Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Standard AW: Tutorial: Was kann ich mit meiner Randal R2 anstellen

Hier ein Review von den Silberfischen: https://www.silverfishlongboarding.c...-trucks-review
    Rayne hat die ne Zeit lang an seinen Cruiser-Completes verbaut und in dem Zusammenhang bin ich die auch mal kurz probegefahren. Ich fand die soweit ganz nice und auch sauber gearbeitet, auch wenn sie mMn mit Kahalanis beim (Speed-)Carven nicht mithalten können. Zum Carven würde ich mir an deiner Stelle allerdings ein deutlich kürzeres Deck holen (Wheelbase zwischen 60 und 70cm).
    P.s. Du hättest doch einfach den "Allgemeine Fragen - Thread" nehmen können ;-)

2. # ADS

Cool,danke für die antwort!Kahalani cast 160 würdest du empfehlen?Weil die hatte ich auch im radar...

Mit Kahalani machst du auf jeden Fall nix falsch.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Ähnliche Themen zu

1. Von zottel im Forum Longboard: nun denn, der wunsch wurde geäussert, ich versuche ihm nach besten wissen und gewissen nachzukommen: hier also mein slide-tutorial für alle die nach infos suchen...ich werde mich bemühen es so umfangreich und vollständig wie möglich zu gestalten,...

2. Von sven-photo im Forum Fotos: Alle die sich schon immer gefragt haben, wo denn nur die Bilder von alten Rennen liegen, ist nun geholfen... Ich habe auf meiner Homepage einen Button integriert, der ab sofort für Ordnung sorgt: DOWNHILL GALLERIES! Hinter diesem Link findet Ihr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

rolls rolls longboard

longboard wendiger machen bushings

venom bushings

randal modding

randal rii bushings 91a

Tutorial: Was kann ich mit meiner Randal R2 anstellen

paris ir randal

randall achsen fahrverhalten geflippt

longboard lenkgummis wie weit reindrehen

randal achsen test

longboard achse gewinde ab werk