Seite 12 von 12 ErsteErste ... 26789101112
Ergebnis 221 bis 222 von 222

Standard AW: Komplettboard Mike Jucker

Zitat Zitat von Zio Beitrag anzeigen
    Meine Frage was für bessere Boards, Firmen empfehlt Ihr den um noch mehr Spaß zu haben... Ich möchte mal einen kleinen Hügel runderfahren können, cruisen und pumpen könnte mir auch gefallen... meine Preisvorstellung Golf Klasse, will sagen keinen Dacia aber auch keinen Mercedes... DANKE
    @TheFu ist auch hier die Antwort bustin spotster? :D
    Ich glaube.
    Für cruisen und downhill sind niedrigere Boards schöner, fürs Pumpen was hohes. Je besser etwas in einem Bereich sein wird desto schlechter in einem anderen. Stiff wäre für ldp und downhill schön, je nachdem wie weit du aber cruisen möchtestist dämpfender Flex dafür wieder hilfreich. Für ldp und downhill bräuchtest du idealerweise unterschiedliche Achsen weil auch hier unterschiedliche Anforderungen gestellt werden. Die einzige mir einfallende pumptaugliche evtl kombinierbare Kombi wären 2Randals/2 Paris. In 150mm. Ich weiß aber nicht wie lange du mit so schmalen Achsen gut den Berg runterkommst, downhill ist nicht meine Spezialität. Dann bräuchtest du allerdings für die verschiedenen Einsatzgebiete unterschiedliche Bushings und für lpd solltest du deine Achsen keilen. Stell dich also auf viel Schrauberei ein wenn du alles aus einem Setup willst. Alternativ könntest du dann auch noch verschiedene hangerbreiten kaufen, dann sind wir aber so langsam in der Preisregion wo man auch einfach unterschiedliche Achsensätze kaufen könnte.
    Solltest du dich in ldp verlieben wäre eine gute Einsteiger-Vorderachse die Bennett. Diese bräuchte allerdings größere Rollen (75mm+)
    Das wäre allerdings glaube ich auch für Downhill und cruisen keine schlechte Anschaffung.
    Zum Deck: die einzigen Decks die mir einfielen, die alle gewünschten Eigenschaften vereinen wäre gedroppte/double Drop Bretter, wie das bustin sportster.
    Alternativ kannst du auch mal in die Eigenbau-Sektion des Forums schauen, wenn du keine zwei völlig linken Hände hast. Für das Geld das ein Deck kostet könntest du vermutlich zwei bauen, die deine Anforderungen erfüllen ohne in einem anderen Bereich Abstriche zu machen.

Lg

Gesendet von meinem SM-P900 mit Tapatalk

2. # ADS

Standard AW: Komplettboard Mike Jucker

DANKE für die Antwort

na Downhill wäre übertrieben, meinte deshalb auch einen kleinen Hügel runterfahren können, ab einer gewissen Geschwindigkeit fahre ich Schleifen... Also ich muss nicht den Berg runter rasen müssen...

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 26789101112