Seite 30 von 30 ErsteErste ... 2024252627282930
Ergebnis 581 bis 583 von 583
              
  1. #581

    Standard AW: Eure Fotos

    Zitat Zitat von longisl Beitrag anzeigen
    Moin,

    bin neu hier im Forum. Fahre seit August Longboard.
    Hier mal ein paar Bilder... Ist ein LongIsland Pointer.

    Rollen, Lager und Bushings sind allerdings ausgetauscht worden....

    Viele Grüße
    Steffen (aus Hamburg)
    Hi Steffen... Wo ist dein Lieblingsplatz in Hamburg? Komme auch aus Hamburg und suche noch nach geeignete Plätze um wieder Longboard zu fahren

  2. # ADS

  3. #582

    Standard AW: Eure Fotos

    Moin, erst mal herzlich willkommen, schön, daß du wieder angefangen hast Von Steffen wirst du keine Antwort kriegen, der war 2015 das letzte Mal online. In deinem Profil hab ich gesehen, daß du dir ein neues Board zulegen willst. In Hamburg bist du damit, und mit der Frage wo man gut skaten kann bei Studio-Longboard und Mantis am besten beraten.Sowieso ist es aus vielen Gründen sinnvoll, bei deinem "lokal dealer" einzukaufen ;)
    Es gibt auch die Hamburger FB-Seite "beastyboard", dort laufen vor allem spontane Verabredungen.

  4. #583

    Standard AW: Eure Fotos

    ...oder nachdem deine PLZ aus Bremen kommt, schau in Oldenburg beim Dog Town Skateshop rein. Da wirst du vielleicht sogar vom hiesigen User CyanideChrist beraten :)

Ähnliche Themen zu


  1. Von mojave im Forum Fotos: Hi, ich schaue mir gern äkschnpix an, finde das umhergesuche und gewühle durch tonnen von seiten echt nervenaufreibend. und der ertrag lässt meist zu wünschen übrig. auf 100 angesehene pix kommen 4 gute. wollen wir nicht nen thread starten,...



  2. Von Beule im Forum Fotos, Videos und Berichte: http://www.djsquid.de/flyer/01.JPG Kollege versucht s... http://www.djsquid.de/flyer/02.JPG ...weiter http://www.djsquid.de/flyer/03.JPG ...weiter http://www.djsquid.de/flyer/04.JPG



  3. Von Kai im Forum Fotos: So, nun kommen die Fotos von Gestern nach und nach. Hab es irgendwie nicht gerafft, wie ich einen kompletten Ordner hochlade, daher gibt es ne menge Einzellinks. Vielen Dank an Thimo, der sämtliche Fotos geschossen hat und an Anja für die Kamera....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wencke derda

longboardbilder ohne mensch

the only affenboy

globe prowler longboard seiten longboard

olgonimo

515.chriscore
501 beule gay
longboard godesburg
sexdecks penetrator forum.longboardz.de
sexdecks penetrator
haufe d3490
klappbares longboard

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 56

Lesezeichen