Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Standard AW: Löcher Bohren

Würde nicht gerade eine Randal als Referenz benutzen. Am besten eine CNC BP. Es gibt auch fertige Bohschablonen.

2. # ADS

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen zu

1. Von pete im Forum Allgemeines: ... und noch ein kleines Projektl ... Eine Bohrlehre. Hier aus Uriol (Modellbau-Hartschaum) geht aber auch Holz, MDF oder Alu sauber winklig gefräst, dann Löcher angerissen, an der Ständerbohrmaschine gebohrt...

2. Von littledave im Forum Wheels: Hi, nachdem ich gerade eben meine BigZig's abgewischt hab beim Board putzen, ist mir aufgefallen, dass auf ALLEN innenseiten kleine Löcher sind. Diese haben Kanten als ob es von werk aus so ist. Nun die Frage: ist das schlimm, sprich kann ich...

3. Von pete im Forum Sonstiges: Moin zusammen, helft mir mal auf die Sprünge: wenn man extrem keilt, wie bei Slalomsetups oft der Fall, zudem noch das Boardshape einem nicht grad hilft, (beispielsweise 12º Racetail und RTS träge keilen ergibt unter Umständen eine kleine...

4. Von Greeny im Forum Allgemeine Fragen: Mahlzeit! Vorab möchte ich mich nochmals herzlich für Eure Antworten, Tipps und Tricks bedanken, bin mittlerweile völlig infiziert vom Longboardvirus, obwohl ich noch nicht viel zum fahren kam wegen Herbstlaub und jetzt Splittscheiß bzw. Schnee...

5. Von Ju1i im Forum Allgemeines: 1. wie bohrt ihr die löcher?? ich hab da probleme das präzise hin zu kriegen das liegt nicht daran das ich nicht gut anzeichne und körne sondern das ich das brett nicht richtig auf der standbohrmaschiene ausgerichtet bekommt wegn concarve und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

longboard bohrungen

longboard schablone

longboard achsen bohrung

skateboard achsen bohrung

longboard achsen schablone

longboard vorlage

skateboard bohrungen

Longboard achsen vorlage
longboard design vorlagen
bohrlehre winkel 30 grad
longboard achsen bohrungen