Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1115161718192021
Ergebnis 401 bis 402 von 402

Standard AW: "Poppys" CNC LDP-Trucks

Vielen Dank für die vielen Infos!

Es werden denk ich die Poppys non-SP werden. Das ist vermutlich einfach das alltagstauglichste Setup, da ich öfters auf schlechtem Straßenbelag fahre und einige Bordsteinkanten mitnehme.

Im Mittel scheint ja ein 5 Grad Keil vorn sehr populär zu sein. Ist da grundsätzlich ein harter oder ein weicher Keil zu bevorzugen (Khiro oder Kahalani)?

Was mich auch noch interessieren würde, die Kore Inserts fährt man zum Pumpen bei 85 kg Körpergewicht in 95a APS oder besser 97.5a? Die würde ich dann nämlich zum Testen direkt mitbestellen.

2. # ADS

Standard AW: "Poppys" CNC LDP-Trucks

Was sind denn für euch weiche Bushings?

Ähnliche Themen zu

1. Von Pumpernickel im Forum Bauberichte: Habe gerade (am WE bis jetzt) Jeanfredos LDP Fish Shape mit 3x 4mm Birke multiplex, n bissl Glas (oben 1 lage und unten2 lagen) und Polyesterharz sehr RANZIG (kein Vergleich zum Meister) nachgebaut. Shape gedruckt und ausgeschnitten, Mittellinie...

2. Von Cruiser im Forum Bauberichte: Moin ! Weil mein grosser Sohn demnächst Geburtstag hat und auch unzufrieden mit seinem alten Deck war hatte ich mich neulich dazu entschlossen ihm ein neues zu bauen . Weil er im Moment total auf Star Wars steht dachte ich mir ich nehme als...

3. Von crosshill im Forum Events: neuer thread weil die anfragen im anderen untergehen und wünsche frohe mitfahrgelegenheitssuche =) ich suche eine mitfahrgelegenheit aus braunschweig oder hannover bzw irgendwo zwischen bs und ha

4. Von MisterCobana im Forum Komplettes Longboard: Hallo zusammen, überlege mir im Moment das Loaded Vanguard zuzulegen. Ich hätte gerne ein gutes komplett board mit dem ich keine Probleme habe und ohne viel setup-Gedöns gleich anfangen kann. Das Board soll einfach als spaßiges...

5. Von Haukee im Forum Allgemeines: Gerade drüber gestolpert, da ich nen CNC Fräser in Bonn suche: http://diy-community.de/showthread.php?t=23255 und: www.rc-network.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dont trip poppys

best longboard pumping set

poppys cnc ldp dont trip
poppys kingpin entfernen
tall barrels for poppys
extreme achsen longboard
poppy ldp
ldp cnc achse
poppys trucks
gbomb longboardz
dont trip poppies gbomb