Seite 8 von 8 ErsteErste ... 2345678
Ergebnis 141 bis 142 von 142

Standard AW: Eure Mini-Cruiser/Cruiser

Zitat Zitat von Chrische Beitrag anzeigen
    Ja super, das hilft doch. RTS /RTX bin ich vor Jahren schonmal gefahren. Vermutlich wirds dass dann werden. Danke auch für den Tipp mit den Rollen. Entsprechend werde ich dann die Achsbreite wählen. Vermutlich werden es dann die 129er breite mit den Nintysixty slide wheel (oder die 106er mit den mirco monsters in 78a). Ich muss nochmal drüber schlafen :-)
    Nen Satz Rtx/s hätt ich in 106mm abzugeben ;)

Sent from my Xperia Z3 using Tapatalk

2. # ADS

Standard AW: Eure Mini-Cruiser/Cruiser

Pn :-)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 2345678

Ähnliche Themen zu

1. Von Hoertl im Forum Allgemeine Fragen: Ich will mir nen Mini Cruiser zulegen. Mein Setup wäre: WeFunk Mini 28 " mit 150 Paris und 63mm Rollen 84a 1/8 Pads 1 1/8 Montagesatz Evtl will ich noch härtere Bushings. 105 kg Gewicht :(

2. Von Boerdi im Forum Smalltalk: moin ich suche eine seite die den wefunk mini cruiser auf lager haben:) wäre nett wenn ihr mir dabei behilflich sein könntet :)

3. Von fränky im Forum Decks: 9 Mini Cruiser Decks im Vergleich! Viele Longboarder haben mit einem Pintail oder ähnlichem angefangen. Die meisten Leute fahren an ihren Decks RKT - Reverse Kingpin Trucks - Achsen... aber es gibt noch viel mehr. Natürlich LDP, Freerider,...

4. Von DonLleonn im Forum Decks: So, hab mir gestern was neues gegönt, per Zufall, wie das so oft ist. Ein kleiner Oldschoolcruiser, ein Blankdeck. Was für eins? Bilder. Setup sind Tracker mIdtracks in 85 mm Breite und Bennett Alligators, 62mm, 80a. Bushings momentan: Vorne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wefunk minicruiser

rayne mini komplett minicruiser

ripple ridge 2015
mini cruiser setup
landyachtz ripple ridge
mini cruiser holz
olson hekmati mc70
ridge board 27 zoll
ridge cruiser erfahrung
ridge nickel board
pivot cup mini cruiser