Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard streetluge meditation

für alle luger die zumindest mental in der kalten jahreszeit trainieren wollen - die streetluge meditation

2. 4 User bedankten sich für diesen Beitrag:

Boardi (01.05.2015), mustusebrain (10.01.2015), TimmiT (31.01.2015), Turnster (12.01.2015)

3. # ADS

Standard AW: streetluge meditation

ja komm , gib her

Ähnliche Themen zu

1. Von DR.riegel im Forum Videos: Streetluge & Longboard Downhill CLUB ausflug Neues und unbearbeitetes Video Streetluge & Longboard Downhill CLUB ausflug: http://youtu.be/AvPvhKphy8I

2. Von philo1983 im Forum Bayern: Hallo wer ist in Bayern als aktiver Streetluger unterwegs? komme aus Franken, Bamberg. Als Streetluger kann ich mich auch anderen Downhillern anschließen Wäre super wenn was gehen würde... Greetz Phil

3. Von philo1983 im Forum Buttboard 'n Streetluge: Hallo liebe Community, suche Leute in Bayern idealerweise im Raum Franken, die Streetluge fahren. Würde mich gerne mal anschließen... Greetz Phil

4. Von tiki-alex im Forum Buttboard 'n Streetluge: Highend Streetluge aus Österreich! Alu Konstruktion, 2009 in diversen Rennen und Trainings-Sessions erprobt und optimiert! Durch die längere Liegefläche auch für grosse Fahrer geeignet. Für 3 und 4 Achsen-Setup ausgelegt. Länge: 164cm Breite:...

5. Von Thomas im Forum Verabreden & Treffen: Gerne würde ich einmal Streetluge ausprobieren. Gibt es jemandem, dem ich mich mal anschließen könnte? Ich wohne im Raum München. Natürlich gilt: je näher, desto lieber - aber ich hätte auch keine Probleme mit einer längeren Anreise.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 28

Stichworte

Lesezeichen