Ergebnis 1 bis 9 von 9

Standard Ernsthaft?

Hahaha 😂

2. # ADS

Standard AW: Ernsthaft?

Jau, wir hatten mit den Teilen jede Menge Spaß. Und? Verstehe das Problem nicht...

Ich war schon kurz davor die kaufen zu wollen - der Blick meiner Frau (mit den den Worten "Was willst du jetzt schon wieder anfangen???" in ihrem Gesichtsausdruck) hat mich dann aber abgehalten.

Geil, vielleicht nicht unbedingt die Grundausrüstung des 0815-Durchschnittsskaters, aber geil! :)

Zitat Zitat von Johnsen Beitrag anzeigen
    Geil, vielleicht nicht unbedingt die Grundausrüstung des 0815-Durchschnittsskaters, aber geil! :)
    Wir waren früher regelmäßig bei Nieselregen (= keine Passanten) im Park mit nem Bier spazieren und haben ein paar Bälle geschlagen. Hier gilt natürlich wie beim Skaten "safety first"! Höchstunterhaltsam das Ganze. Der Einstieg ins Crossgolfen ist ungleich billiger gegenüber dem Equipment eines "Durchschnittsskaters"... kenne viele, die das betrieben haben. In den Büschen hat man andauernd Bälle anderer Leute gefunden... im Stadtpark :D

Ich verkaufe übrigens eine gut erhaltende Mikrowelle.
    Aber auch hier gilt wie beim skaten, "safety first", also bitte nicht eure Kugellager vorwärmen, wenn ihr keinen Helm tragt.

:D Okay dafür gibt es wirklich auch andere Verkaufsseiten, es sei denn ihr habt damit die Skater auf dem Park vertrieben.

Ich missbrauche mal kurz den Thread weil der Titel passt.

Das mitanzusehen tut doch weh oder?

So auf einer Verkaufsplattform gesehen.

Ich hab mir dieses Jahr mal weil es arg reduziert war ein complete bei Titus bestellt. Da waren auch beide Achsen verkehrt herum montiert.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 58

Lesezeichen