Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Standard AW: Wie sieht es aus mit einem Contest 2016/17?

Schade das hier kein Infos kommen, oder auf Fragen reagiert wird. Hätte mich schon interessiert, wie ich so als Neuling in einem Contest abgeschnitten hätte. Aber was solls, ich wollte nicht mehr sinnlos warten und habe mit dem Bau angefangen.

2. # ADS

Da hier ja nicht mehr so viel los ist, schlage ich vor dass jeder der Böcke hat hier bis Ende des Jahres nen Eigenbau vorstellt und im Jänner '18 wird dann gewählt.....wäre das einfachste und man kann zeitlich flexibel sein, was haltet ihr davon???

Ist auch ne gute Idee, dann wäre es für die Organisatoren auch entspannter.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen zu

1. Von micast im Forum Eigenbau: Hallo, ich bin gerade dabei mir ein Board mit dem Shape des Pogo Roadkills zu bauen. Der Rohling ist 12mm dick und besteht aus Einzelfurnieren und ist sehr stiff. Trotzdem habe ich Bedenken, die Achsbohrungen bis zum Ende offen auszusägen, da ich...

2. Von Kermit im Forum Verabreden & Treffen: So, ich sitze momentan bei meinen Eltern in der Nähe von Hannover fest und würde ganz gern 'ne abendliche Runde auf dem LoBo drehen. Deshalb wollte ich die Leute aus Hannover mal fragen, wie es denn morgen Abend (Samstag) bzgl. einer...

3. Von Friday* im Forum Sonstiges: Vlt könnte man da noch so Longboardz.de- Forum Crew drauf packen=) und individuell noch den namen den man im forum hat drauf!? dann erkent man sich besser... is ja nur sone idee überlegs dir fränky Friday*

4. Von Dan im Forum Buttboard 'n Streetluge: Habe ein kleines Problem ... bei den Ausfräsungen zum anhalten ist mir das Board angeknackt Und zwar außen wo das Brett dann ziemlich dünn ist ... (siehe angehängtes Bild) Verstößt es gegen die Regeln wenn ich mir das ganze provisorisch mit...

5. Von Overdozer im Forum Decks: Hallo Leute, helft doch einem Neuling mal ein wenig auf die Sprünge. Ich würde mir gerne einen Pumper zulegen oder evtl. auch selber bauen. Wie sieht er denn nun aus das ideale Board um sich pumpender Weise möglichst schnell fortbewegen zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 55

Lesezeichen