Ergebnis 1 bis 9 von 9

Daumen hoch Sharkwheels

Das neue Rad, ich weiß nicht wie es hier ankommt, aber ich bin davon begeistert! Die Firma Sharkwheel hat das Rad neu erfunden und es liefert einige Vorteile mit sich.
    Dieser Beitrag ->keine Shoplinks bitte(Moderator) erklärt alles, was man darüber wissen muss!

Lg

2. # ADS

Standard AW: Sharkwheels

Also entweder brauchst du mal dringend Nachhilfe was vertrauliche Quellen im Netz angeht, oder du bist Teil dieses hübsch bebilderten Wahnsinns. Der übrigens ganz plump auf den Verkauf absoluter minderwertiger Boards auf Amazon ausgelegt ist.
    Aber Jungs und Mädels, gebt euch die Seite mal in Ruhe (hier zu den Sharks Wheels):
    "Ebenso bietet es weniger Reibungswiderstand auf warmer Fahrbahn, wodurch das Downhill Fahren um einiges erleichtert wird. Zum ersten bekommt man viel schneller seine Höchstgeschwindigkeit und zum zweiten brechen die Shark Wheels viel leichter aus als herkömmliche Rollen. Auch für Longboard Anfänger sind die Rollen optimal geeignet.
    Dies stellt aber keinen Nachteil her, im Gegenteil. Durch das leichtere ausbrechen, merkt man frühzeitig, dass das Board zu schlittern beginnt und man kann rechtzeitig ausbessern, dieses Vorhaben ist bei den normalen Rollen viel schwerer."

"Die neuen Rollen sind in einer Sinus Form gehalten, was dazu führt, dass der Reifen 100 Prozent gerade läuft. Auch Kieselsteine oder kleine Ästchen sind für die Shark Wheels kein Problem. Durch die gebogene Form werden kleine Hindernisse einfach zur Seite gedrückt und es ist fast nicht möglich, wegen solchen Dingen zu stürzen und man kann auf Longboard Schützer verzichten. Schon mal ein riesen Vorteil der neuartigen Rollen."

"Es bietet sich die Möglichkeit, ein Longboard günstig zu ergattern und dabei unseren Longboard Vergleich zu verwenden, oder ein gebrauchtes Board aus diversen online Auktionshäusern abzustauben. Bei ersterem kannst du von einer guten Qualität ausgehen, da diese die meisten Hersteller von Haus aus garantieren. Ebenso bietet ein neues aber günstiges Longboard für dich den Vorteil, dass du bei einem Kauf dein Geld sparen und trotzdem ein ausgezeichnetes Board erhalten kannst. Hier sind die Rollen und Kugellager noch komplett neu und in Ordnung, somit bietet dieses Longboard ein optimales Fahrgefühl und man kann es perfekt lenken und fahren. Sollte es aber die gebrauchte Variante sein, musst du dringend beachten, dass hier viele Gauner rumlaufen und Profit herausschlagen wollen."

Stellt mal wenigstens einen an, der den Mist in halbwegs anständigem Deutsch verfasst^^

Kleine Anleitung:

- Lass dich nicht triggern von solchen Posts.
    - Erkenne Seo-Linkbuilding:
    -- ..neuer User, fiel bisher nur durch wenig konstruktive Beiträge auf und hat dann [oder gleich als Einstand] nen Link zu irgend einer Seite raus
    -- ..die URL der verlinkten Seite ist allermeist longboard bindestrich verwandter begriff .de (longboard - anfänger / longboard - beginner / longboard - kaufen... .de), dann weißt du gleich dass es Müll ist.
    -- ..auf diesen Seiten steht inhaltlicher Müll und sie ist gespickt mit Amazon Affiliate-Links
    -- ..solche Seiten erkennt man durch das bloße anschauen der URL. Auch wenn hier wohl kaum jemand auf die Idee kommt, über so nen Link ein Brett zu kaufen, so bringt jedes Öffnen der Seite ein besseres Google-Ranking.
    - Also von vorherein nicht klicken.
    - Melde den Beitrag als Spam
    - Er wird fast wie von selbst verschwinden :)

5. 4 User bedankten sich für diesen Beitrag:

Boozy (17.03.2017), Dani (17.03.2017), Northstar (17.03.2017), roov (17.03.2017)

Herzlichen Dank für eine solche Aufnahme. Ich bin generell neu hier und auch im Longboarden nicht der erfahrenste.
    Ich habe solche Rollen und wollte einfach mal den Link posten wie ich dazu gekommen bin, wusste nicht das sowas hier untersagt ist. Aber es macht den Anschein, dass die Com hier nicht besonders freundlich ist ..

Zitat Zitat von theFU Beitrag anzeigen
    Kleine Anleitung:

- Lass dich nicht triggern von solchen Posts.
    - Erkenne Seo-Linkbuilding:
    -- ..neuer User, fiel bisher nur durch wenig konstruktive Beiträge auf und hat dann [oder gleich als Einstand] nen Link zu irgend einer Seite raus
    -- ..die URL der verlinkten Seite ist allermeist longboard bindestrich verwandter begriff .de (longboard - anfänger / longboard - beginner / longboard - kaufen... .de), dann weißt du gleich dass es Müll ist.
    -- ..auf diesen Seiten steht inhaltlicher Müll und sie ist gespickt mit Amazon Affiliate-Links
    -- ..solche Seiten erkennt man durch das bloße anschauen der URL. Auch wenn hier wohl kaum jemand auf die Idee kommt, über so nen Link ein Brett zu kaufen, so bringt jedes Öffnen der Seite ein besseres Google-Ranking.
    - Also von vorherein nicht klicken.
    - Melde den Beitrag als Spam
    - Er wird fast wie von selbst verschwinden :)
    Vielen Dank, ich bin aber doch selbst nicht mehr ganz frisch hier
    - Ich war nicht getriggert, ich mache mir nur gerne nen Spaß aus sowas
    - SEO hab ich Grundkenntnisse
    - Ist mir ja grade aufgefallen, daher meine Mutmaßung
    - Klar ist das Mist, aber dadurch ist doch Unterhaltungsfaktor ist relativ hoch^^
    - Google-Ranking ist mir bekannt, aber wie gesagt, der Spaß stand im Vordergrund.
    - okay ans melden hab ich nicht gedacht

Letzten Endes weiß man ja nicht sicher, ob es nicht doch ein 11jähriger ist, der sich sowas tatsächlich reinzieht.

8. Folgender User bedankte sich bei roov für dieses Posting.

theFU (17.03.2017)

Zitat Zitat von BoardLongGoy Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank für eine solche Aufnahme. Ich bin generell neu hier und auch im Longboarden nicht der erfahrenste.
    Ich habe solche Rollen und wollte einfach mal den Link posten wie ich dazu gekommen bin, wusste nicht das sowas hier untersagt ist. Aber es macht den Anschein, dass die Com hier nicht besonders freundlich ist ..
    Die Community hier ist sogar eigentlich sehr nett.
    Dein obiger Post sieht aber wirklich schwer nach Klickbait bzw. Besucherskimming aus.

von daher ist die Reaktion dann schon verständlich.

Grad die Sharkwheels sind schon reichlich hier diskutiert worden. Und dein Link führt de facto zu ner low-Budget Amazon shopempfehlung.

nix für ungut.,,,

10. Folgender User bedankte sich bei Boozy für dieses Posting.

theFU (17.03.2017)

Zitat Zitat von theFU Beitrag anzeigen
    - Lass dich nicht triggern von solchen Posts....- Also von vorherein nicht klicken.
    Ich weis ja, daß du Recht hast, aber es ist immer wieder lustig was man auf solchen Seiten findet :)
    Zitat zum Sheark-Wheel:"Wenn Sie gleiten wollen, brechen sie vorhersehbar und erholen sich leicht" Jaa, das steht da tatsächlich!!!
    Zitate zu verschiedenen Board-Typen:
    "Downhill Longboards erreichen unvorstellbar hohe Geschwindigkeiten und das in kürzester Zeit. Fahrten müssen nicht unbedingt bergab gehen, damit du richtig schnell wirst. Auch beim Pushen beschleunigen diese Longboards extrem."
    "Mit einem Drop Down Longboard beschleunigst du bergab schnell auf über 50 km/h und kannst sogar Geschwindigkeiten über 100 km/h erreichen"
    "Freeride Longboards haben eigentlich keine wirklichen Nachteile, sofern dieser Fahrstil für dich das Richtige ist. Wenn dies nämlich nicht der Fall ist, wirst du mit einem Freeride Longboard ein sehr schlechtes Fahrgefühl erleben."

"In unserem Vergleich haben wir festgestellt, dass viele der Rollen, die bei den Boards dabei sind, relativ schnell abgefahren sind. Es ist relativ einfach, dies zu erkennen. Wenn der Gummi schon verblasst ist und das Gewebe durchschaut, sollte dringend gehandelt werden"

Und zum Schluss noch dies schnuckelige Mädchen, was uns zegt,wie cool Downhill-Fahren ist ;)

12. 3 User bedankten sich für diesen Beitrag:

CyanideChrist (17.03.2017), Johnsen (17.03.2017), theFU (17.03.2017)

14. Folgender User bedankte sich bei theFU für dieses Posting.

MAXxs (18.03.2017)

Zitat Zitat von Northstar Beitrag anzeigen
    Und zum Schluss noch dies schnuckelige Mädchen, was uns zegt,wie cool Downhill-Fahren ist ;)
    Aber süß ist sie schon :D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 7

Lesezeichen