Ergebnis 1 bis 20 von 20

Standard Schnitten

Bin bei meinen Recherchen drübergestolpert und will das nicht vorenthalten ;)

2. # ADS

Standard AW: Schnitten

Nach was genau haste denn da recherchiert? ;D

Will ich ich nicht näher drauf eingehen, war aber wirklich purer Zufall. Höhö

Suchbegriff war "Frauen bei denen ich nie im Leben eine Chance haben werde"

6. Folgender User bedankte sich bei Basselope für dieses Posting.

theFU (13.03.2018)

"Recherchen"

:D

Ist das jetzt euer Ernst? Wird das jetzt so ein Thread mit lauter Sexobjekten für notgeile Typen, die sich darüber austauschen, wen sie am liebsten als "Vorlage" benutzen?
    Bitte nicht in diesem Forum...

9. 8 User bedankten sich für diesen Beitrag:

Basselope (06.04.2017), Dani (06.04.2017), DoT (09.04.2017), Gerhard (07.04.2017), HighInHeaven (06.04.2017), MAXxs (06.04.2017), Northstar (06.04.2017), Rumo (11.04.2017)

Ich schätze, die Frau ist nur zufällig auf dem Bild und die "Vorlage" ist eigentlich das Brett.

Interessant ist auch, dass mein Thread zum plötzlichen Verschwinden von Venom nicht von einem Mod freigeschaltet wurde, aber so'n OT-Zeug möglich ist.

12. Folgender User bedankte sich bei Holunder für dieses Posting.

DoT (09.04.2017)

Das liegt daran, dass nur die Anfänger-Threads freigeschalten werden müssen. Und hier befinden wir uns gerade im Multimedia Bereich. Und Venom ist meines Wissens nur vorübergehend verschwunden. Es gibt Probleme mit dem Namen in Deutschland, weil irgendeine dritte Marke da Rechte drauf hat. Die Wheels findest du beim Cw unter VNM, die Bushings ka.
    Beim Sick ist alles wie beim Alten.

Zitat Zitat von Basselope Beitrag anzeigen
    Suchbegriff war "Frauen bei denen ich nie im Leben eine Chance haben werde"
    NOPE. Suchbegriff war Mantis Skateboards. Weil ich ein Streetdeck der Marke mein Eigen nenne, welches angeblich aus Mexico stammen soll -> darum die Recherche :)

Bei den Googleergebnissen für die Bildersuche war dann diese nette Dame dabei.

Moes
    Ist das jetzt euer Ernst? Wird das jetzt so ein Thread mit lauter Sexobjekten für notgeile Typen, die sich darüber austauschen, wen sie am liebsten als "Vorlage" benutzen?
    Bitte nicht in diesem Forum...
    Vorlage für was? Du Ferkel!
    Siehe den originalen Post: http://www.whateverskateboards.com/tag/model/

Sie möchte uns darauf aufmerksam machen, dass es wichtig ist die Hose vorm losrollen auf richtigen Sitz zu überprüfen! Eigentlich ganz klar ersichtlich, auch ohne Text des Original-Post's. Nebenbei finde ich, dass Sie halt verdammt gut aussieht. Du kannst ja meinetwegen auch 'nen schnittigen Typen oder Einhorn oder auf was du halt so stehst reinstellen.

Hab' jetzt anscheinend doch näher drauf eingehen müssen. -_-

@Moes: Danke, da hab ich wieder was übers Forum gelernt!

Bezüglich Venom wundert mich, dass das hier gar nicht thematisiert wird, aber vielleicht sind auch schon alle mit den richtigen Bushings ausgestattet. Mir hätte das womöglich einen Wheelbite und im Gefolge einen gebrochenen Arm gespart. Aber ok, das ist in diesem Thread OT.

hab dein thema mal geöffnet. fleissiges losdiskutieren ist erwünscht.

PS: Den Thread kommentiere ich mal nicht....und bewerte ihn schon garnicht. Erfreut euch dran oder ignoriert es halt ;)

Dann poste ich doch auch mal ein paar leckere Schnitten ;)

18. 7 User bedankten sich für diesen Beitrag:

CyanideChrist (08.04.2017), Dani (08.04.2017), fredbull (08.04.2017), maxibenni (08.04.2017), Moes (09.04.2017), Otterthaler (29.05.2017), theFU (11.04.2017)

So, auf die Gefahr hinauf dass noch jemand solch obszöne Bildchen wie Boozy hier reinstellt und wegen der Anregung aus dem Popcorn-Chat werde ich das Thema mal lieber schließen!

Ps. Ich fand diese ganze Aufregung ganz ehrlich herrlich :)

@Moes

Ich habe mich eigentlich seit jeher aus den Social-Media-Kram wie Facebook, Twitter etc. rausgehalten - habe aber seit ungefähr einem 3/4 Jahr einen Instagram-Account bzw. nutze ich meinen selber aktiv und nicht mehr meine Freundin. Wenn man dort nach dem Thema Longboard sucht und auch im Allgemeinen sind sehr viele Halbnackte, überwiegende Mädels, teilweise wirklich ans Obszöne grenzend! Mit dem Hintergrund glaube ich deine damalige Reaktion jetzt besser zu verstehen auch mit den Verweis auf andere Foren.

Hiermit mein ernst gemeintes Friedensangebot, in der Hoffnung, dass du diesem Forum erhalten bleibst, du bist ja sowieso einer der Wenigen die noch einigermaßen regelmäßig auf der Bildfläche erscheinen.

PS.: Außerdem will ich einen Beitrag in deinem "Boards mit Geschichte"-Thread erstellen, und wollte DAS hier noch aus der Welt schaffen und mich auch für die damals gewählte Tonart (allerdings eher im Chat) entschuldigen!

21. Folgender User bedankte sich bei fredbull für dieses Posting.

Basselope (15.03.2018)

Neulich beim Bäcker:

Er: "Ich hätte gerne das Ding da."
    BFV: "Das heißt Schnitte."
    Er: "Ich hätte gerne das Dinga da, Schnitte"

BFV -> Bäckereifachverkäuferin

Ja und nu? Wolltest du uns erzählen, du hättest jemanden getroffen der nicht weiß wie das Stück Kuchen/Torte heißt, das er kaufen will und auch nicht in der Lage ist, danach zu fragen? -traurig, aber solche Leute gibt's.
    Wolltest du uns erzählen, du kennst die Frau die der Typ da dumm von der Seite anmacht? Immerhin weist du ja, daß sie Bäckerei-Fachverkäuferin ist (ein Ausbildungs-Beruf) und nicht nur eine schlecht bezahlte 450€-Kraft. -finde ich gut, wenn du dem Typ gesagt hast wie unverschämt er war, wenn es denn so gelaufen ist.
    Oder wolltest du mit deinem Wissen protzen, daß man Bäckerei-Fachverkäuferin mit BFV abkürzt? -ok, danke für die Info, hab ich bisher nicht gewusst.

Aber was ich vor allem nicht versteh: Was hat das jetzt mit Skaten zu tun?
    Ich wäre dankbar, du würdest es mir erklären...

Ich glaube, dieser gesamte Thread hat nur sehr preiphär was mit skaten zu tun. Mit Spam schon eher.

Da dieser Thread sich irgendwie um das Thema Schnitte dreht und es div. Auslegungsformen gibt, dachte ich.... ich mach mal einen Witz. Konnte ja nicht ahnen, das Skater humorlose Menschen sein können. ;)

So, jetzt mal ne richtige Schnitte damit die Alte da nicht immer auf dem StartBildschirm von Tapatalk auftaucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 41

Lesezeichen