Ergebnis 1 bis 1 von 1

Standard Nicer Downhill und Flat edit mit krassem Sturz am Ende (Lkr. Lörrach)

Was geht,

Meine Kollegen aus dem schönen Binzen haben vor kurzem ihren YouTube-Kanal erstellt und haben mittlerweile schon 3 Videos draußen.
    davon möchte ich eins mit euch teilen.
    lasst Verbesserungsvorschläge oder sonst irgendeine Art von konstruktiver Kritik da wenn ihr Bock habt.

viel Spaß: https://m.youtube.com/watch?v=dSwf9kCD-p8

2. # ADS

Ähnliche Themen zu

1. Von Pferdelenz im Forum Allgemeine Fragen: Hallo, ich bin neu hier und seitdem ich ein paar Kids in der Stadt rumcruisen gesehen habe, sehr interessiert daran Longboard fahren zu lernen. Allerdings bin ich mit knapp 28 nicht mehr der Jüngste, bin auch nie Skateboard gefahren oder...

2. Von SouthsideLB im Forum Videos: Frohen Sonntag Abend an die Longboardz-Community. Wir haben nun einen Monat nach dem ersten Upload unser zweites Edit auf YouTube hochgeladen und versucht auf eure Kritikpunkte zu achten. Schaut's euch mal an um zu sehen, was daraus geworden ist !...

3. Von tokaya im Forum Allgemeine Fragen: Ach, ich werde einfach nicht schlauer ... Könnt Ihr mir helfen, ich möchte gerne in einer gebrauchten Randal-Achse 180 mm die Bushings austauschen, nun stehe ich vor dem Dilemma, ich hab keine Ahnung welche, gelesen habe ich, gut seien retro...

4. Von vncnt im Forum Allgemeines: Nachdem ich mir als erstes mal ein für mich unfahrbares Deck mit viel zu viel Flex und Camber gebaut habe, möchte ich mich jetzt an den Bau eines nutzbaren Decks machen :D Das ganze habe ich mir so gedacht, dass es ein kompletter Baubericht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 28

Lesezeichen