Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard Was ist mein Board noch wert?

Ich möchte man wenig gefahrenes Nintysixty Boobam 100 Mediun los werden. Hatte es mir als Anfängerbrett gekauft, aber dank Job, Familie und noch ein paar weiteren Hobbys fristet es seit 2 Jahren schon ein armes Leben im Keller und staubt zu. Gefahren bin ich vielleicht 10-15 Touren. Mit dazu hatte ich mir direkt die grünen Freeriderollen von Nintysixty geholt.
    Falls einer also Interesse an dem Board hat, kann er mir ja am besten mit Preisvorschlag schreiben.
    Oder was ist so der übliche Gebrauchtpreis für das Board?

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

2. # ADS

Standard AW: Was ist mein Board noch wert?

Der Gebrauchtmarkt ist vollkommen übersättigt. Du wirst entweder Hightech-Stuff los oder musst knallhart über den Preis gehen. Mehr als 50€ wird kaum gehen.

Standard AW: Was ist mein Board noch wert?

Echt so schlimm? Für die paar Kröten behalte ich es und hoffe, dass ich mal wieder mehr Zeit zum fahren finde. Zur Not können meine Kinder in ein paar Jahren mit fahren

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

Ähnliche Themen zu

1. Von MZRider im Forum Smalltalk: Hallo Community, ich habe bei mir zu Hause schon eine ganze Weile ein sehr wenig genutztes Rayne Rival herumstehen, da ich nicht mehr boarden kann. Jetzt gerade sind am Board Paris V2 180mm Trucks mit Orangatang Moronga 72.5mm 83A Rollen und...

2. Von kruegeto im Forum Sonstiges: Hey , wollte mal fragen ob sich NoseGuards noch für mein Brett lohnen bzw man es damit noch ein wenig Retten kann .. hat das Wochenende nicht so gut überstanden mein Brett.. :D 3517935180

3. Von Johnston im Forum Komplettes Longboard: Hi :) Also ich habe ein Longboard und ich habe nun vor es zu verkaufen, da ich nicht mehr viel Zeit finde zum boarden. Ich habe par Interessenten, aber wie viel ist mein Board eigentlich noch wert? Also das Deck ist ein Rayne Hellcat. Die...

4. Von Firni im Forum Sonstiges: Hi,ich war jetzt fast einen Monat nicht fahren, hab vorhin ne Runde gedreht und gedacht mich trifft der Schlag, als ich mein Brett wieder in die Ecke stell. Ein Bruch beim Drop-Through mit ziemlich fiesen Verzweigungen, hab fast s Heulen gekriegt....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 45

Lesezeichen