Ergebnis 1 bis 9 von 9

Standard Hallo!

Hallo Zusammen.

Mein Name ist Tobi, ich bin Mitte 20 und komme aus dem Norden Deutschland. Ich habe hier keinen Bereich für Neuvorstellungen gefunden, also dacht ich mir, ich mache das mal hier. Ich hoffe das ist OK.

Ich fahre seit einem reichlichen Jahr Longboard. Aktuell habe ich folgendes Equipment:
    LANDYACHTZ BATTLE AXE COUGAR Komplettset bestehend aus

- Achsen: Bear Grizzly
    - Rollen: Hawgs Wheels
    - Kugellager: Bear Spaceballs

Beim Surfen bin ich auf Zufall auf das Forum hier gestoßen. Ich möchte nämlich demnächst etwas an meinem Setup rumbasteln. Daher kommt mit das sehr gelegen. Also ich freue mich auf interessante Anregungen.

Der Tobi.

2. # ADS

Standard AW: Hallo!

Moin!
    Was hast du denn vor zu verändern?

Gruß aus Kiel

Zitat Zitat von theFU Beitrag anzeigen
    Moin!
    Was hast du denn vor zu verändern?
    Die Rollen und eventuell auch die Achsen.

Du solltest mal definieren, was du durch die Veränderung des Setups erreichen möchtest. Dann kann dir auch geholfen werden.

Dafür mache ich noch einen eigenen Thread auf. Das war nur die Vorwarnung.

Kann mir mal jemand bitte verraten warum meine Threads nicht online geschalten werden? Ich habe sogar schon die Admins hier angeschrieben, aber bis jetzt leider ohne Erfolg. Das ganze ist jetzt schon locker eins, zwei Wochen her. Wäre für einen Hinweis echt dankbar.

Hallo Tobi, allgemein ist es hier erwünscht, dass man in bestehenden threads postet, damit die Anfragen gebündelt sind. Kaum ein User hat einen 'eigenen' thread.

Wenn du zb. Fragen zu Setups hast, versuche es mal hier:)

OK. Danke für den Hinweis. Ich hatte mich nur gewundert.