Ergebnis 1 bis 1 von 1

Standard Suche Leute im Raum Gladbeck/Gelsenkirchen

Hallöle!
    Ich (19, Anfänger) suche Leute zum gemeinsamen Cruisen im Bereich Gladbeck/Gelsenkirchen. Über die Suchfunktion habe ich für den Raum Gladbeck nicht wirklich was gefunden. Ich fahre seit ungefähr einem Monat, kenne aber nicht wirklich Leute die Longboarden. Ich bin nur sehr eingeschränkt mobil und deswegen sehr Ortsgebunden. Über Meldung würde ich mich sehr freuen.
    Gruß
    RavenRaziel

2. # ADS

Ähnliche Themen zu

1. Von BlackPanther im Forum Baden Württemberg: Hey, ich fahre longboard (und das nicht schlecht) und wollte jetzt mal ein Freeboard testen. Deshalb suche ich jemanden der mich mal auf seinem Freeboard fahren lässt oder mit mir ne Runde Long-, Freeboarden geht. Wohne in Freiburg und bin 15...

2. Von cruisxxl im Forum Verabreden & Treffen: Ich habe dieses Jahr Mit dem Borden angefangen Kann bisher schon sliden. Ich habe mich dann mal im Internet erkundigt wo hier in Fulda,Umgebung Rennen und ähnliches statt finden. Ich weis jetzt vom Vulkan Rennen und suche einen Kumpel mit dem ich...

3. Von did im Forum Verabreden & Treffen: hola liebe kollegen, würd a paar leute in Würzburg oder in Regensburg suchen, die evtl. mal bock haben auf downhill oder nur city cruisen... vielleicht kennt auch jemand von euch dort leute von denen er mir die e-mail geben könnte. sag...

4. Von GreenSun im Forum Verabreden & Treffen: Moin allerseits. mich hat die lust gepackt mal auf ein longboard zu stehen und damit in d-dorf ein bischen rum zu fahren. aber bevor ich mit so ein board kaufe würde das mal gerne ausprobieren. würde sich denn jemand von euch erbarmen mich auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 9

Stichworte

Lesezeichen