Ergebnis 1 bis 1 von 1

Standard Rumeiern im Bereich Filderstadt

Hallo Zusammen,

ich bin neu im Forum und suche nach Leuten mit denen man mal eine Runde mit dem Board drehen kann.
    Ich bin schon länger mit Board unterwegs und wollte in nächster Zeit evtl. auch mal das Thema sliden angehen.
    Bisher dreh ich mit dem Longboard einfach so meine Runde nach Feierabend... zu zweit, oder mit mehreren wäre das aber deutlich lustiger

Also, würde mich freuen, wenn sich vlt jmd. findet.

Grüße

2. # ADS

Ähnliche Themen zu

1. Von Lobocarfree im Forum Safety first !!: Zuerst, ich hab nix in der Richtung gefunden. Falls es etwas gibt, könnt ihr mir gerne den thread verlinken und diesen schließen. Also... Seit längerem hole ich mir beim Brettern immer miese Schürfwunden am Unterarm. Habe bis jetzt noch keine...

2. Von iChriggi im Forum Allgemeine Fragen: Hallo miteinander.Da ich auch nach längerem suchen im Forum und Googeln nichts gefunden habe was auf mich zutrifft will ich hier mal meine Frage stellen. In kürze bekomme ich mein LY 925 mit Bears 852 und den Mini Zombies. Da ich aber noch im...

3. Von OrangaSven im Forum Decks: Aloha Leute, habe vor, mein Tan-Tien mit neuem Griptape auszustatten, da mir die Loaded-Cuts irgendwie langsam auf die Nerven gehen. Ganz kurze und simple Frage. Muss ich den Bereich um die Achsauflage bzw. mount-holes freilassen - erkenne das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 12

Stichworte

Lesezeichen