Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard O&H Fd98 Achsmontage

image.jpgHallo,
    habe mir ein Fd98 Composite zugelegt. Beim montieren der Achsen fiel mir auf, dass diese nicht Plan aufliegen... ist das normal? Liegt eindeutig an der Biegung von nose und tail. Vielleicht könntet ihr mir sagen, wie es bei euch ist.
    Klar, shockpad wird montiert. Aber dennoch unschön wie ich finde.

2. # ADS

Standard AW: O&H Fd98 Achsmontage

Habe bei meinem FD100 mal nachgesehen, da ist die Auflagefläche der Baseplates plan.

4. Folgender User bedankte sich bei snotfree für dieses Posting.

Maxxum (29.12.2017)

Standard AW: O&H Fd98 Achsmontage

Hab das Fd98 gegen ein fd100 getauscht. Da passt es tatsächlich. Schade ist nur, dass das Fd98 ein manufactur war und das fd100 ein composite. Manufactur kommt aus Deutschland composite leider nicht... Dachte zuerst das Fd98 wäre auch ein Composite, nach Absprache mit O&H stellte es sich anders raus.
    Naja, trotzdem danke, dass sich wenigstens einer gemeldet hat!

Ähnliche Themen zu

1. Von rocker im Forum Komplettes Longboard: hey, da ich mir jetzt endlich mein erstes Longboard zulegen will und viel recherchiert habe bin ich über das review vom Olson & Hekmati fd98 Francer auf das Olson & Hekmati fd98 basic gestoßen über die offizielle Olson & Hekmati website kann man...

2. Von kimba im Forum Decks: Da ich selber wenige Detail Fotos von dem Board gefunden habe stelle ich hier mal ein paar von meinem neuem Francer rein. Die Fotos habe ich mit einem Arbeitskollegen mal schnell bei uns im Studio gemacht. Falls ich Zeit und Wetter finde...

3. Von Tobsi im Forum Allgemeine Fragen: Hallo zusammen. Mir wurde das Forum von einem Freund empfohlen und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe schon ein wenig quergelesen aber nicht wirklich die Antwort auf meine Frage finden können. Wie ihr in der Überschrift gelesen...

4. Von wjuggl im Forum Decks: Ich möchte mir ein neues Deck für Freeriden und Dancen zulegen und bin bei meinen Recherchen auf das Boombox und das FD98 gestoßen, die beide meinen Anforderungen ziemlich genau entsprechen. Olson & Hekmati ist mir als Marke natürlich deutlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 24

Lesezeichen