Ergebnis 1 bis 1 von 1

Standard Zuschuss fürs E Longboard

Sollten wir unsere Regierung dazu auffordern einen zuschuss für E Longboards zu geben damit wir vom Auto auf das E Board umsteigen.
    Und somit die Umwelt schonen?

2. # ADS

Ähnliche Themen zu

1. Von haudegen im Forum Allgemeines: Moin Ich (28) war letztens in Los Angeles am Venice Beach und sah dort die ganzen Longboarder. Das hat mich irgendwie angefixt, selbst wieder mal was sportliches zu machen, in dem Fall longboarden halt. Selbstverständlich habe ich mich daraufhin...

2. Von RohrAtoll im Forum Allgemeine Fragen: Heyho, nach ein paar Tagen des Durchstöberns in verschiedenen Anfängerthreads, weiß ich ungefähr in welche Richtung ich gehen will, aber zum Schluss wären ein paar Entscheidunghilfen von Experten echt hilfreich. Erstmal zu mir: 165-170cm, 53kg,...

3. Von Butterbrot im Forum Allgemeine Fragen: Hallo! Sobald es draußen wieder schneefrei ist würde ich nach einer Pause gerne wieder mit dem Longboarden anfangen (bzw. hab' ich das in einer Schneepause schon getan *g*). Derzeit habe ich ein Board welches dem Lush Makonga sehr ähnlich sieht...

4. Von Noob15 im Forum Allgemeine Fragen: hallo ich bin ein Neueinsteiger und ich bin ca. 190 cm groß, 100kg schwer und hab die Schuhgröße 49. ich such ein longboard zum cruisen und hab mich auch ein bisschen im Forum umgeguckt und ich fande folgende longboard decks interessant: Pogo...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 9

Lesezeichen