Ergebnis 1 bis 1 von 1

Standard Strecke Münster & Umgebung

Hey Leute,

da der Frühling nun kommt, kann endlich das Longboard wieder raus geholt werden.
    Kann jemand gute Strecken in der Umgebung von Münster (NRW) empfehlen?
    Vielen Dank im Voraus.

Gruß

2. # ADS

Ähnliche Themen zu

1. Von OnlyaBoarder im Forum Die besten Spots der Gegend !!: Kennt wer schöne Strecken in Würzburg und Umgebung bzw. in ganz Unterfranken zum Longboarden? Sollten am besten ohne Autos sein,aber auf keinen Fall langweilig.Egal ob zum cruisen oder sliden,alles :P Grüße,OnlyaBoarder :)

2. Von samba im Forum NRW: hey ich komme aus münster und ich fahre hier mal immer so durch die stadt und frage mich immer : existieren hier leute die longboard fahren ? also schreibt mal :smile: denn zu mehrern die stadt auseinander zu nehmen macht garantiert mehr bock als...

3. Von Skunk im Forum Verabreden & Treffen: Moinsen , Da es ja schon mehrmals nicht geklappt hat und die Ferien bald bevorstehen wär hätte bock in der Stadt zu Cruisen und nacher halt zum Parkhaus (Roblux kennt nen ganz gutes). Wollte nur fragen wer interesse hätte, Termin planen wir...

4. Von samba im Forum Allgemeine Fragen: hey ich komme aus münster und ich fahre hier mal immer so durch die stadt und frage mich immer : existieren hier leute die longboard fahren ? also schreibt mal :smile: denn zu mehrern die stadt auseinander zu nehmen macht garantiert mehr bock als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 12

Stichworte

Lesezeichen