Ergebnis 1 bis 1 von 1

Idee Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Longboarders aus?

Liebe Longboard-Freunde,

ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten unterschiedliche Persönlichkeitsprofile haben und ob es einen Unterschied macht, auf welchem Niveau die Sportart ausgeübt wird.
    In unserer Umfrage bitten wir euch, typische Sportler eurer Sportart, welche man beim Training trifft, und ideale Sportler, welche eine bestmögliche Leistung zeigen, zu charakterisieren.
    Die Umfrage dauert etwa 20 Minuten und wir bieten euch an, euch als Dankeschön das typische Persönlichkeitsprofil eurer Sportart zukommen zu lassen.
    Hier der Link zur Umfrage:
    https://tinyurl.com/bochum-sport-personality?S=6

Falls ihr Ideen, Anmerkungen oder Kritik haben solltet, sind wir für alles offen!

Vielen Dank bereits im Voraus für eure Unterstützung und liebe Grüße aus Bochum!

2. # ADS

Ähnliche Themen zu

1. Von CocaineSmile im Forum Safety first !!: Irgendwie ist das eine Sache die bei mir erst zum Thema wurde, seit ich Longboard fahre :D Was habt Ihr denn so zuhause rumliegen, um Euch im Falle eines Falles (ha ha) eben mal selbst zu versorgen? Habt Ihr irgendwelche unverzichtbaren...

2. Von nagometerinsky im Forum Andere Boards: Jaja, ich weiß, Elektro-Skateboards sind pussig, gay und sowieso das letzte und einfach nur todesuncool. Da ich aber selbst Streetskater und neuerdings Lobo-Fahrer bin, versteh ich warum die meisten von euch so denken müssen ;) Vielleicht liegts...

3. Von Arki im Forum Videos: Hi! We are a group of downhill longboarders in Geneva, Switzerland. This is our new video on a road called "Le Salève". Enjoy! http://vimeo.com/25963802 We've got a blog you can follow to see our next video too : ...

4. Von Friday* im Forum Decks: ich möchte mich ENTSCHULDIGEN :::ICH WURDE GERADE DARAUF AUFMERKSAM GEMACHT DASS ICH KEINE WERBUNG HIER MACHEN DARF ...es tut mir leid!!!

5. Von neptiune im Forum Longboard: Salut à vous longboarders allemands !!! Ich fahre nach Köln nächste Woche (von Montag 15. bis den 21. August)... Ist jemand motiviert um longboard zu fahren :?: Ob ja, ich nehme meine freebord mit ! :-D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 22

Stichworte

Lesezeichen