Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard HÖHE: Don‘tTrip Molly

Hallo ihr!
    Kann mir wer von euch sagen wie hoch die Achsen (vom Boden Baseplate bis mitte Achsstift) sind?
    (AdjustableBase@45Grad)

2. # ADS

Standard AW: HÖHE: Don‘tTrip Molly

Am besten eine Mail an Dan von Don't Trip schreiben, der kann es dir genau sagen. Sonst werde ich mal meinen Meter herausholen und messen, dann wird es aber bestimmt nicht so genau werden.

Standard AW: HÖHE: Don‘tTrip Molly

Vielen dank für die Antwort!
    Mir wurde schon weitergeholfen.

Ähnliche Themen zu

1. Von Bingo im Forum LDP Long Distance Pumping: Hallo, ich lese oft Sätze wie: - Höhe ist dein Freund. - Je höher man durch Keile/Riser kommt, umso leichter lässt es sich pumpen. Eine genaue Begründung, weshalb das so sein soll, konnte ich aber noch nicht finden. Ist damit nur gemeint,...

2. Von Ouzo im Forum Die besten Spots der Gegend !!: Hi, kennt wer von euch die Kissinger Höhe in Hamm?? War heute da ist ne schöne Kurvige Strecke. Straße ist ca.4-5m breit. Allerdings sinds Maximal 2,5 km runter. Man ist aber schnell wieder oben. Evtl kennt sich da ja noch wer aus! Lg Alex

3. Von Ouzo im Forum Verabreden & Treffen: Hi, würd mich freuen wenn noch nen paar Leute nach hamm kommen..... Am Bergwerk (Kissinger Höhe).... Maybe bis später

4. Von Prikelpit im Forum Verabreden & Treffen: Ich hab gehört, am Sonnabend 27.08.2011 ab ca. 1300 treffen sich wohl einige Sinnfreie zum Slalom... Gerne kann jeder mitmachen aber nehmt wenigstens eure Helme mit, es soll knackig zur Sache gehen. Abends gibs nochmal ne Fahrgemeinschaft nach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 34

Stichworte

Lesezeichen