Seite 46 von 46 ErsteErste ... 3640414243444546
Ergebnis 901 bis 917 von 917

2. 2 User bedankten sich für diesen Beitrag:

NoelBoarder (16.07.2014), Prikelpit (19.06.2015)

3. # ADS

Standard AW: Schmerzen Pizzas & Brokenboonespilotz!

Hahahaha. Wie war das noch gleich mit dem unglaublich freien Fahrgefühl ohne Ellenbogenschoner?

5. Folgender User bedankte sich bei Mo$ucker für dieses Posting.

MAY0 (17.07.2014)

Zitat Zitat von Mo$ucker Beitrag anzeigen
    Hahahaha. Wie war das noch gleich mit dem unglaublich freien Fahrgefühl ohne Ellenbogenschoner?
    freiheit stirbt eben mit sicherheit^^

7. 2 User bedankten sich für diesen Beitrag:

Mo$ucker (17.07.2014), tokni (18.07.2014)

1:0 für den niedrigen "Straßen - Fußgängerumleitung - Baustellenzaun" ;)
    Gestern nacht an nem Fahrrad festgehoben und ne Sekunde nicht aufgepasst :) BUMMM 2 Stahlrohre im Brustkorb ...

Ich versuche mal diesem Thread neues Leben einzuhauchen

War gar nicht so einfach die Pizza am Allerwertesten in einem jugendfreiem Winkel abzulichten 😁
    Meine bessere Hälfte hatte sich nämlich geweigert. (Schatz, kannst du kurz ein Foto von meinem Hintern für ein Forum machen?)

ist st jetzt echt an der Zeit in eine abriebfeste crashpant zu investieren - die Jetzige ist nur für Stöße gedacht und mittlerweile ziemlich durch!

na wenn hier schonmal was geht...
    ich lieg hier grad mit kleineren Schürfungen an schulter, fuß und ellbogen und einer kaputten linken Schulter.
    hat irgendwer Erfahrung mit Schulterluxation und ob man danach wieder gescheit fahren kann (vor Allem Handdowns)? Ist ja gerade die ungünstigste Art von Belastung.

Zitat Zitat von rollinator Beitrag anzeigen
    hat irgendwer Erfahrung mit Schulterluxation...
    Prinzipiell würde ich mal sagen dein Arzt ;) - kommt aber auch ganz drauf an wie arg die Schulter (Gelenk, Bänder, etc.) beleidigt ist.

Ich habe übrigens erst an was Ähnlichem (bis dato, Mangels Arztbesuch, kein Schimmer was genau) laboriert, das hat dann doch von Mitte Dezember bis Mitte Februar des Folgejahres gedauert bis meine Schulter wieder voll einsatzfähig war.

Tipp von meiner Omi: Sehniges Fleisch - am besten Beinfleisch vom Rind -> ideal für herzhaftes Gulasch
    Tipp von mir: Viel Gummibären oder Ähnliches mit tierischer Gelantine

Hoffe für dich du bist kein Vegetarier!

Keine Ahnung ob es tatsächlich hilft, ich red's mir jedenfalls ein. Wünsche dir aber auf alle Fälle gute Besserung.

12. Folgender User bedankte sich bei fredbull für dieses Posting.

rollinator (30.06.2017)

Standard AW: Schmerzen Pizzas & BrokenboonePilotZ!

Gestern nen slide verkackt und ne Steinmauer geknutscht.....
    Zum Glück nur ne Luxation, trotzdem Aua

Baldige Besserung.

15. Folgender User bedankte sich bei Otterthaler für dieses Posting.

Vogelsjan (25.06.2017)

Bin am Montag beim Carven mit dem Kopf auf dem Asphalt gelandet und später im Krankenhaus aufgewacht, als mich eine Frauenstimme fragte, ob sie mir ins Auge leuchten dürfe. Das Veilchen kommt von meiner Brille, die sich ins Fleisch gebohrt hat. Die Verletzungen sind alle auf der linken Körperseite, was ich mir nicht erklären kann. Als Goofy-Fahrer bin ich es gewohnt,die Schmerzen auf der rechten Seite zu haben. Keine Ahnung, was da passiert ist. Leider kann ich mich an nichts erinnern. Diagnose Gehirnerschütterung, der Helm hat vermutlich schlimmeres verhindert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

17. 3 User bedankten sich für diesen Beitrag:

rattamahatta (25.06.2017), roov (22.06.2017), theFU (09.07.2017)

Gute Besserung und danke für die Erinnerung an den Helm, den lass ich zur Zeit viel zu oft zu Hause :/

19. Folgender User bedankte sich bei Northstar für dieses Posting.

Holunder (22.06.2017)

Kurzes Update zur Schulter: Läuft wieder super 😊
    Bin nicht mal beim MRT gewesen aber n paar Wochen Stabilisationstraining in Eigenregie haben des geregelt. Hoffe sie hält.

Mich hats vor 2 Tagen erwischt. Bei einer Abfahrt mit 30-35 kmh hats mich runter gehauen. Hatte die Kurve eigentlich schon und kann mir nicht ganz erklären, wie das passieren konnte. Kann mich an den Moment des Sturzes auch nicht mehr richtig erinnern.
    Hab mich jedenfalls sauber über die Rechte Schulter abrollen können und hab damit wahrscheinlich gerade so schlimmeres verhindert.

By The Way....Hab ne Super Alternative zu Bebanthen gefunden, vor allem fürs Gesicht. Medi Gel, falls das irgendwem jemals hilft... Warte dann mal auf Heilung

22. Folgender User bedankte sich bei DeadMonkey für dieses Posting.

roov (06.07.2017)

Was hast Du für eine Schutzausrüstung getragen?
    Baldige Besserung!

Zitat Zitat von rollinator Beitrag anzeigen
    Kurzes Update zur Schulter: Läuft wieder super 
    Bin nicht mal beim MRT gewesen aber n paar Wochen Stabilisationstraining in Eigenregie haben des geregelt. Hoffe sie hält.
    Habe mir vor 3 Wochen ebenfalls die Schulter ausgekugelt. Habe am Montag endlich den MRT Termin und hoffe, dass mit den Bändern alles okay ist. Konnte dein Arzt ne Beschädigung der Bänder ausschließen? Was hast du für Übungen zu Stabilisation gemacht? Ich raste langsam aus ohne Skaten und bald ist auch schon KNK. Hab aber auch mega Schiss, dass die Schulter ab jetzt recht leicht raus fluppt.

Der Arzt hat nix ausgeschlossen aber mir zunächst vom MRT abgeraten da er meinte die würden mich dann sofort unters Messer legen wollen und weil meine Schulter sehr schnell wieder unter nur geringen Schmerzen relativ beweglich war. Dazu muss ich aber sagen dass ich die Schulter direkt auf der Piste ohne viel Gewalt wieder selbst einrenken konnte. Habe mir dann doch eine MRT Überweisung geholt, weil ich eigentlich sichergehen wollte. Allerdings war in der Radiologie mehrere Tage niemand erreichbar und das Ganze hat sich verlaufen. An Übungen habe ich normales Krafttraining gemacht (Seitheben etc.), relativ früh mit viel Gewicht (natürlich nur solange keine Schmerzen da waren). Außerdem natürlich besonders die Schulterrotatoren. Konnte vorher auch schon durch Krafttraining meine Rückenschmerzen beheben.

E: Hab aber auch erst mit Übungen angefangen als die Schulter wieder weitgehend Schmerzfrei war, davor immer in der Schlinge gehabt.

26. Folgender User bedankte sich bei rollinator für dieses Posting.

gopintail (11.07.2017)

Ich hab mein Fuß am Freitag verletzt.. jetzt sieht es schon echt besser, als gleich an dem Moment. Komisch ist, dass dieses Körperteil hatte ich keine Chansen zu schützen

prellung-stumpfe-verletzung-gelenk.jpg

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

syndesmoseriss

blaue flecken rippen
stellschraube syndesmose
offener bruch
tattoos wadenbein
rippenprellung
heilige scheise ich bin batman
versaut
offener bruch arm
versaute Tattoos