Seite 47 von 47 ErsteErste ... 3741424344454647
Ergebnis 921 bis 925 von 925

Standard AW: Schmerzen Pizzas & BrokenboonePilotZ!

Machste nix oder richten und die eine Zehe eingipsen?
    Und natürlich: wie haste das geschafft?

2. # ADS

Zitat Zitat von theFU Beitrag anzeigen
    Machste nix oder richten und die eine Zehe eingipsen?
    Und natürlich: wie haste das geschafft?
    Foto ist schon ein paar Tage alt, die Schwellung ist schon wieder zurückgegangen. Dafür ist die Zehe jetzt schön bunt! War gestern erst röntgen um festzustellen ob er gebrochen ist und eh nicht schief zusammenwächst. - Ist eine schöner glatter Bruch und heilt sauber. Therapie: Sportschonung für 3 Wochen und festes Schuhwerk - mehr könne man nicht machen. Aber das hatte ich bereits vermutet.

Zum Unfallhergang: Mir ist eine 10,0kg-Hantelscheibe draufgepurzelt und ich hatte in dem Moment keine Möglichkeit mit dem Fuß auszuweichen - anschließend hab' ich noch herzhaft gegen ein Regal getreten.

Tja - wie gesagt: Perfekt für den Frühlingsbeginn. Obwohl so durch die Gegend Rollen geht gar nicht mal so schlecht, zumindest besser als rumhumpeln.

4. Folgender User bedankte sich bei fredbull für dieses Posting.

roov (13.04.2018)

...zeit fürs Landpaddling? :D

Zitat Zitat von fredbull Beitrag anzeigen
    Zum Unfallhergang: Mir ist eine 10,0kg-Hantelscheibe draufgepurzelt und ich hatte in dem Moment keine Möglichkeit mit dem Fuß auszuweichen - anschließend hab' ich noch herzhaft gegen ein Regal getreten.
    Instant Karma Warum bist du auch nicht draußen, stemmst die ein oder andere Dose und trittst den Asphalt???

Gute Besserung

Haha, hab' gestern Abend, aus gegebenen Anlass - Freitag der 13., und ein Bekannter hatte Geburtstag - noch die ein oder andere Dose (egtl. waren es Krüge) zu zu viel gestemmt. Heute am frühen Nachmittag, hab' ich mich dann dazu entschlossen zum Ausnüchtern eine kleine Runde mit dem Board zu drehen. Is dann doch ne 8km-Runde geworden weil das Fahren an sich ganz gut hinhaut. Ich bereue den Entschluss aber weil die feinen Vibrationen eher suboptimal für den Bruch sind - also hinterher hat's sauweh getan!

Ich hab aber auch ordentlich Gas gegeben damit das Gift rausgeschwitzt wird - vielleicht wäre so ne 'Landpaddling-Partie' mit 1,5 bis 2,0-Meter Pintail und Reparatur-Bierchen die bessere Variante 😁

Danke für die Grüße!

Edit: Grammatik

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

syndesmoseriss

blaue flecken rippen
stellschraube syndesmose
offener bruch
tattoos wadenbein
versaut
heilige scheise ich bin batman
rippenprellung
versaute Tattoos