Seite 175 von 175 ErsteErste ... 75125165169170171172173174175
Ergebnis 3.481 bis 3.498 von 3498

Standard AW: mal wieder eins entdeckt.

Die meisten werden das Viedeo wahrscheinlich bereits kennen, ich hatte bis dato aber keine Ahnung das es Slalom-Skateboarden überhaupt gibt. Komme vom Streetskaten, welches einfach zu ominpräsent ist, aber das finde ich einfach zu geil!

Weiß jemand ob der Rekord noch steht?

2. # ADS

Aktuell ist wohl dieser hier:

4. Folgender User bedankte sich bei fogman für dieses Posting.

fredbull (09.12.2016)

Bin grad über die Doku gestolpert!

https://www.redbull.tv/video/AP-1MZQ...hill-speed-run

Echt krass wie die damals unterwegs waren.

6. 2 User bedankten sich für diesen Beitrag:

dasdan (10.12.2016), LushKisiwa (10.12.2016)

Nice... ich meine von der Doku mal parts bei youtube gesehn zu haben, aber noch nie in voller Länge gesehn...

Werde ich mir Morgen mal in voller Länge angucken, wenn ich den Rechner mit der Glotze verkabelt habe.

Hab in der Mediathek von Pro7 nach dem Sharkwheel-Video gesucht
    www.prosieben.de/tv/galileo/videos/2016340-eckig-vs-rund-welches-rad-ist-schneller-clip
    fand ich nur zum Teil überzeugend, bin dabei aber auch auf diesen Clip über den Iran gestoßen
    www.prosieben.de/tv/galileo/videos/2016339-mit-diesen-verboten-muss-die-jugend-in-iran-leben-clip
    fast die Hälfte ist über Skaten! Der 12min-Clip ist ein Ausschnitt aus diesem Galileo-Spezial
    www.prosieben.de/tv/galileo/videos/2016339-sonntag-galileo-spezial-so-lebt-die-jugend-in-iran-ganze-folge
    Das zieh ich mir gleich rein, könnte für den ein oder anderen auch interessant sein

Hab versucht, die als Video einzubinden - hat nicht funktioniert, also: copy&paste

10. Folgender User bedankte sich bei Northstar für dieses Posting.

fredbull (15.12.2016)

Kann mir zwar kaum vorstellen, dass das jemand noch nicht gesehen hat, pack das aber trotzdem mal hier rein:

Finde die derzeit 3,6 Mio Views für ein LB-Video mal sehr beachtlich und der Venom-Chef ist doch einfach Spitze! Ist schon ein krasser Run.

In den Comments meint ein gewisser 'Eric Brammer' (anscheinend Skater seit 40 Jahren) die Strecke befindet sich in Vermont, USA auf der Route 9, ostwärts von dem Punkt aus wo sich Route 8 & 9 treffen.

12. Folgender User bedankte sich bei fredbull für dieses Posting.

dasdan (18.12.2016)

Ich mach mal ein bisschen "Werbung" für Prism-Skateboards. Video ist nebenbei auch ganz nett ;)

Zitat Zitat von fredbull Beitrag anzeigen
    In den Comments meint ein gewisser 'Eric Brammer' (anscheinend Skater seit 40 Jahren) die Strecke befindet sich in Vermont, USA auf der Route 9, ostwärts von dem Punkt aus wo sich Route 8 & 9 treffen.
    Wenn "Eric Brammer" wirklich seit 40 Jahren skaten würde, dann wüsste er, dass man keine Spots in Youtube-Kommentare schreibt.

15. 3 User bedankten sich für diesen Beitrag:

Boozy (23.01.2017), MAXxs (19.12.2016), rollinator (19.12.2016)

Naja, hatte für mich zumindest einen halbwegs "seriösen" Eindruck erweckt. Hier der besagte Comment:

Anhang 36515

Könnte natürlich auch sein dass er nur die Strecke mit seinem persönlichen Speedrekord preisgibt und der Spot den Herr Maytum da auseinandernimmt ganz wo anders liegt. Hab das evtl. etwas schlampig gelesen.

Edit: Da das Bild (581x205 ?) anscheinend nicht angezeigt wird, hier Brammers Kommentar:

I don't care where this observation lands within this post forum, really... I've been pushing to go faster for 40 years on a skateboard. I had the luck to ride Up in the Van to Killington's race last summer, and have this smart-assed youngin' Answering every question about Who's-who, What's-what, and even provide insight on the lines used at Killington!

I Luged it 1st, in 1980, and I've gotten 72 mph out of that hill since. This is the REAL DEAL, so, accept it.

My best speed, Stand-up has been 62 mph and on Luge it's 80 mph (which was in 1987, Rt-9, Vermont, heading East;Google Earth it from Rt-8+Rt-9), and Zak outclasses me, even in Slalom (and I got 2nd in GS at the Worlds for Ams at Turri Rd.), so, no crap feedback to this guy, alright?

Some of us have been going fast longer than you've lived, and those of us who passed on this knowledge know just who's earned their rights to claim; Zak's one of Them..

Aloha, "PSR", or "Pre-School Rider"

Das Bild wird leider nicht angezeigt. Ist wahrscheinlich zu gross.

Es ist grundsätzlich egal, ob er seinen eigenen Spot oder den eines anderen veröffentlicht. Ist beides gleich blöd. Spots sollten allgemein weder auf youtube, noch facebook oder sonstwo veröffentlicht werden.

Jetzt weiß ich worauf du hinauswillst. THX

20. 5 User bedankten sich für diesen Beitrag:

dasdan (16.01.2017), Rode (21.01.2017), rollinator (29.01.2017), spacedog (17.01.2017), Vogelsjan (16.01.2017)

So Hammer!

22. Folgender User bedankte sich bei spacedog für dieses Posting.

HEKMATI (17.01.2017)

ach ja und hier noch das BTS

24. 3 User bedankten sich für diesen Beitrag:

dasdan (22.01.2017), Northstar (20.01.2017), rollinator (20.01.2017)

Hut ab Olli und björn. Hammer video👍👍👍

Keine Ahnung wie alt das ist bin aber erst jetzt draufgestossen und passt ja firmenmäßig zum obigen Beitrag :)

27. Folgender User bedankte sich bei fredbull für dieses Posting.

HEKMATI (01.02.2017)

Beim Stöbern nach Anschauungsmaterial für Standup slides jenseits der bekannten Tutorials bin ich hierauf gestoßen:

https://youtu.be/OW-J2pQrlsw