Seite 1 von 14 123456711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 276

Standard Longboard Regal / Rack

mal kein Brett, ich hatte das besagte
    "Mist, meine Familie verletzt sich, wenn sie den Gang in Richtung meines Zimmers entlangläuft" ergo musste ein Regal her, wo nicht nur die Bretter Platz haben, sondern auch ein bisschen sonstiger kram.
    Also kam kein reines "Bretter reinsteck Modell" in Frage, sondern was mit der Möglichkeit auch n normalen Regalboden dranzubekommen.
    Die Idee, als ich mal wieder durch einen Baumarkt streifte, war diese Platten zu nehmen, wo man alle paar cm nen Haken reinhängen kann. is aber superhässlich find ich.
    Aber das System mit den Leisten wo man diese Haken reinhängen kann, fand ich nicht so übel. Also mal rumüberlegt, Garage geguck 2 2Meter Bretter gefunden, Wachsbeize war auch da (dann isses nicht so fad holzfarbig)
    und losgebaut.
    Form erdacht, ausgesägt, kanten gebrochen, angepinselt (2mal)
    Dann Handpocking. also ca 400Punkte selber aufs Brett gemalt (die idee kommt von nem Didge, das noch im Eck steht) in weiß und gelb.:pillepalle::pillepalle:

dann die Leisten draufgemacht und an die Wand gedübelt. und ich hab schon wieder kein platz mehr und schmeiß 's Zeug aufn boden........ARHGs:wallbash:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. 2 User bedankten sich für diesen Beitrag:

Leve (13.02.2013), TimonZ (09.11.2013)

3. # ADS

Standard

klasse.....brauch ich auch bald......

schön gemacht......

Standard

Sehr schick!
    Die Idee find ich super!
    Restepke....oder so oO

zottel
    Noob

Standard

so, ich enter jetzt ma davids board-rack thread...gäb ja noch andere, aber ich mag den david...da mach ich doch lieber seinen thread zur sau...:D

frage: was macht zottel wenn er zu viel zeit hat und gerade mal ausnahmsweise nich das forum vollspammt???

antwort: richtig, er bohrt sinnlos löcher in die wände seiner wohnung!!!

hab seit längerem das bedürfnis mal meine bretter gscheit verstauen zu können und war bisher leider immer zu faul n richtiges board rack zu bauen...muss halt schon was gscheites werden, z. zt. sinds 8 komplette boards und 2 ohne achsen dran(für die liegen im schrank noch drei sätze achsen und viel zu viele rollen)...naja, was gscheites hab ich immer noch net, aber seht selbst...

hab beim aufräumen und entrümpeln stahlketten gefunden die ich iwie net wegwerfen wollte...weiter aufgeräumt und iwann nach ablenkung gesucht...spontane idee: wieso bohr ich net 6 löcher inne wand, hau dübel & schrauben rein und häng drei von meinen boards auf?...da seht ihr welchen stumpfsinn ich tagsüber neben dem forum noch so produziere:

finds gar net so übel, ganz schick eigentlich...is halt echt nich sonderlich sinnvoll wenns darum geht den platz vernünftig zu nutzen, aber ihr kennt mich(oder zumindest n paar von euch), wenn ich grad bock auf was hab mach ichs einfach ma und schau was bei rumkommt...

7. 2 User bedankten sich für diesen Beitrag:

landyboarder (03.05.2010), timosen (29.07.2009)

Standard

Auch super um den Mob in Ketten zu legen...

9. 4 User bedankten sich für diesen Beitrag:

Fip (31.08.2015), nadoodan (27.02.2011), timbolinho (27.10.2013)

zottel
    Noob

Standard

geil, danke...ich glaub bevor der mich wieder mal besuchen kommt mach ich noch zwei ketten direkt überm fussboden hin...:D

Standard

hey david, wasn das für ein kurzes gedropptes? schaut nach spass aus...

Standard

Da musste ich doch direkt an eine Aussage vom Zottel denken, die er vor kurzem traf.

Zitat Zitat von zottel Beitrag anzeigen
    ich hab ne freundin die toppt jede professionelle :D

13. Folgender User bedankte sich bei Melchezidek für dieses Posting.

Standard

Zitat Zitat von bacho Beitrag anzeigen
    hey david, wasn das für ein kurzes gedropptes? schaut nach spass aus...

Landyachtz Spud

15. Folgender User bedankte sich bei milzmilz für dieses Posting.

DaDavid (18.05.2009)

Standard

Jop, spud, ist super für menschen, die viel puschen müssen/wollen. ich habs allerdings mit 1cm riser fahren müssen, da ich sonst bei jeder Kurve den boden erwischt hätte (allerdings warens bear 1042 achsen, hatte nix anderes). Weiter hab ich schuhgräße 45 und da isses fast n bisschen schmal für. für ne gescheite Tuck ist's denk ich zu klein bei über 160.....
    der Lenny (sohn vom Olgi) fährt das und für ihn is das klasse (allerdings isser 11 (korrigiert mich wenns nich stimmt) und glaub so n meter fuffzich maximal)

mittlerweile hats der Haengehose und der fährts glaub ich als stadtpushgerät mit s8 achsen und äääääähm glaub GPS wheels.

Standard

vor 2 wochen hatte er 85er kryptos drauf, ausserdem hat er´s verschmaelert, um in kurven nicht aufzusetzen + noch nen stringer druntergesetzt :>

Standard

warum posten die leute keine bilder wenn sie solche mods vornehmen??? Würd mich nämlich echt mal interessieren! Fand das Spud eigentlich immer ganz reizvoll (halt mit wheels 90mm aufwärts wegen bodenfreiheit)

Standard

Bigfoot: beschissenes Großmaul.

Zottel: Geil, ich würd' dich knutschen, wenn ich n homo wär! Endlich mal einer der wenigstens begriffen hat, das die Grafiken auf den meisten Boards im Hochformat sind! Wenn auch die Erkenntnis, das die Grafiken unten drauf sind noch auf sich warten lässt ... aber die Tendenz find ich schonmal gut.

Mein "Rack" ist eine Kreuzung aus altem Tischbein und Heizungsrohr. Irgendwo nistet hier im Forum auch ein Bild davon.

mob.

20. Folgender User bedankte sich bei Wischmob für dieses Posting.

timbolinho (27.10.2013)

Standard

Zitat Zitat von inimicissimus peccati Beitrag anzeigen
    vor 2 wochen hatte er 85er kryptos drauf, ausserdem hat er´s verschmaelert, um in kurven nicht aufzusetzen + noch nen stringer druntergesetzt :>
    moin, wer bisn du? hatten wa uns in börlin getroffen? da hatte ich aber nur das urban-assault dabei, mit vorne 80mm und hinten 85mm kryptonics dran. beim spud hats alles nix gebracht. ist jetzt zu flexibel für mich und kommt, bei meinen üblichen 5cm griptape-höhe, immer noch mit den kanten auf...steht hier rum, braucht nen leichteren fahrer...ist einfach auf jeder seite 1 cm schmaler geworden.

Standard

Back to Topic:
    ich hab gerade ein Rack in der mache, da gibt es noch so richtig Ärger für, wenn ich es hier poste. Das wird ein Spaß. :klatsch:

Aber: weniger reden -machen! Ich bin im Keller...

Standard

bevor ich nen eigenen thread aufmach häng ich mich einfach mal hier beim david ran...
    heute frisch aus der werkstatt ( ist immer gut wenn man viele schreiner kennt )
    arbeitszeit ca. 1,5 std.
    material ca. 15.-

jetzt is endlich wieder aufgeräumt :D

groftsnurw
    Noob

Standard

meins ist einfacher und beliebig erweiterbar:

(jaja, noch nicht sehr voll, aber ich bin auch erst seit nem halben jahr dabei :wilschwas:)

Standard

Na dann will ich meinen auch mal zum Besten geben... 2 Planken und ein paar Verbinder, an denen das Ganze an die Wand geschraubt ist. Bietet 14 Ladys Platz ...

Standard

Zitat Zitat von Die Mann Beitrag anzeigen
    Na dann will ich meinen auch mal zum Besten geben... 2 Planken und ein paar Verbinder, an denen das Ganze an die Wand geschraubt ist. Bietet 14 Ladys Platz ...
    moin, was isn das oberste für eins??

Standard

haengehose: Landyachtz DH Race

28. 2 User bedankten sich für diesen Beitrag:

haengehose (28.07.2009)

Seite 1 von 14 123456711 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

longboard halterung

longboard regal

longboard wandhalterung

longboard halter
skateboard halterung wand