PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kopierte randals!!!

GemeFACE
15.08.2009, 15:25
oke als ich mich ein bischen bei ebay umgeschaut hab, hab ich das endeckt...
http://cgi.ebay.de/Longboard-Truck-Achse-BM-150-Paar_W0QQitemZ250421209720QQcmdZViewItemQQptZDE_Skateboarding?hash=item3a4e446a78&_trksid=p3286.c0.m14

sie nachzumachen is eine sache aber dreisst dahin zu schreiben:
"besser als das original" find ich nicht in ordnung:shit::no::angryfire:
ich möchte eure meinung zu diesem thema haben.
was haltet ihr davon?
kennt ihr einen der die teile hat?
ist das legal wenn man den echten hersteller schlecht macht indem man behauptet das die kopien besser seien als das original???:thinking:

norwood
15.08.2009, 15:31
du bist ja auch einer von der ganz schnellen truppe...
:heildir:

:muahaha:

chrrrstph!
15.08.2009, 15:37
ist hier schon ein paar mal durchgekaut worden ...

http://www.longboardz.de/cms/forum/showthread.php?t=5788

Ingo
15.08.2009, 15:38
die sind doch schon ewig drin...

GemeFACE
15.08.2009, 15:39
ha ha haaaaa:tot: gabs das schon hier oder was?:wallbash: ich bin noch nicht sooo lange dabeiOld man
ich frage ja was ihr von so ner kopie halten und dan noch der spruch besser als das orig.

zottel
15.08.2009, 16:08
[kindliche piepsstimme]wir finden es ganz fest pöhse, dass der mann da schreibt die sind besser...das darf er nicht, weil das stimmt nämlich nicht...und der mann der muss eingesperrt werden, jawoll![/kindliche piepsstimme]

reicht dir das und können wird das thema hiermit wieder schliessen?

ich möchte eure meinung zu diesem thema haben.die kannste dir ja eigentlich denken, oder?
was haltet ihr davon?so viel wie du, aber es geht uns mittlerweile recht weit am arsch vorbei - das thema ist uralt(und du hättest auch erstma die sufu anwerfen können), auf solchen scheiss fallen nur idioten rein und verhindern kann man es auch nicht
kennt ihr einen der die teile hat?ja, das sind die noobs die nach zwei monaten fahren hier im forum auftauchen und wissen wollen wieso ihre baseplate in zwei stücke gebrochen is, der kingpin durch, der achsstift ohne einmal gecrasht zu sein krumm, etc. blabla...
ist das legal wenn man den echten hersteller schlecht macht indem man behauptet das die kopien besser seien als das original???legal, illegal, scheissegal...es wird gemacht und das nicht nur hier...also find dich damit ab und geh skaten statt dich um solchen belanglosen scheiss zu kümmern

mann, wie man sich über sowas nur so aufregen kann um sich dann gleich mit fragen der legalität zu beschäftigen...:rolleyes:

so, basta jetzt...bloss kein futter mehr zu diesem thema, ich bin am mathe lernen und wenn ich in der nächsten raucherpause noch mehr dazu lesen muss fahr ich womöglich tatsächlich noch aus der haut..

groftsnurw
15.08.2009, 16:17
smells like beef...

wobei das aber echt kein schönes wetter ist um mathe lernen zu müssen...

GemeFACE
15.08.2009, 16:33
"legal, illegal, scheissegal" hehe hammer

stuggie
15.08.2009, 16:51
@ zottel
raff dich doch ma kannst einem echt mega aufn sack !
und spar dir deinen kommentar zumindest in diesem topic

@chrrrrstph
richtig so macht ma des

in echt sag ich auch jedem meine meinung und kack auch gerne ma jemanden an aber hier in diesm forum hat`s nix zu suchen feiner longboardz minister

Sirmixalot
15.08.2009, 16:56
wieso mobbel? oder ist der zottel der mobbel und der zottel der wischmob?!

ich weiß nicht ob ich inteligent bin aber doof bin ich nicht!

stuggie
15.08.2009, 17:07
ach ja kackt lieber darüber ab

http://cgi.ebay.de/NEU-ED-HARDY-CHRISTIAN-AUDIGIER-LONGBOARD-SKATEBOARD_W0QQitemZ280384951825QQcmdZViewItemQQptZDE_Skateboarding?hash=item41483ed611&_trksid=p3286.c0.m14

Sirmixalot
15.08.2009, 17:17
ich finde die idee sehr marktorientiert - die ganzen flachpfeifen die auf Didi's Tattoowier Designs stehen finde sich hier wieder und können die grade teuer gekauften Klamotten passend zum Board zerschreddern.

Ich behaupte mal der Thread ist nun offiziell geentert wa Stuggie? Da!!! (http://edhardyskateboards.com/catalog.htm)

GoC
15.08.2009, 17:58
ich finde die idee sehr marktorientiert - die ganzen flachpfeifen die auf Didi's Tattoowier Designs stehen finde sich hier wieder und können die grade teuer gekauften Klamotten passend zum Board zerschreddern.

Ich behaupte mal der Thread ist nun offiziell geentert wa Stuggie? Da!!! (http://edhardyskateboards.com/catalog.htm)

NEEEEEINNN!!!! Jetzt geht die Scheiße schon bei den Boards los... Manomanomano..... Naja..... wie war der Spruch noch gleich?? "Dank Ed Hardy erkenn ich Iditoten nun sofort" oder so ähnlich....
Das gilt jetzt auch fürs skaten nehm ich an......
Habt ihr mal gesehen das so'n T-Shirt 80 €uronen kosten kann???? Bei aller Liebe zur Mode, Orangatang und Eidechsen.... das geht mir echt auf den Sack!!

ARRRRRRR----entern!

edit: Sirmixalot.... morgen spray ich dir sowas auf's Board!

RatRodStyle
15.08.2009, 17:58
:wallbash:OMG:wallbash:
...sprachlos...jetzt fehlen nur noch pinke Longboards mit Playboybunny und Glitzersteinchen...

groftsnurw
15.08.2009, 18:16
danke, RRS, jetzt hab ich ne idee, welches design ich mir aufs nächste brett klatsche:ohoh:

Dubbydub
15.08.2009, 19:04
Mal sehen wann Paris Dingsbums ihre erste Longboardserie rausbringt oder so....

paw
15.08.2009, 23:24
Habt ihr mal gesehen das so'n T-Shirt 80 €uronen kosten kann????

80? 120 soviel ich weiss. 160 mit glitzersteinchen.

...nagut, genug ot jetzt :>

GemeFACE
16.08.2009, 02:21
oke an alle die sich jetzt denken "oh gott das thema gabs schon"

wieso beschwert ihr euch so??? es gibt ja auch anfänger die fragen
"meine achse quitscht was ist das?" oder so. und trozdem wird deswegen ein neues thema verfasst obwol diese frage 563520643 mal in anderen themen beantwortet wurde. also lasst mir doch die Freiheit mich zu informieren.

Sirmixalot
16.08.2009, 02:51
]oke [/COLOR]an alle die sich jetzt denken 2 oh gott das thema gabs schon"

wieso beschwert ihr euch so??? es gibt ja auch anfäger die fragen
"meine achse quitscht was ist das?" oder so. und trozdem wird deswegen ein neuer threat verfasst obwol diese frage 563520643 mal in anderen threats beantwortet wurde. also last mir doch die freiheit mich zu informieren.

Probier mal bitte www.weter.de (http://www.weter.de)

GemeFACE
16.08.2009, 10:48
@sirmixalot:
1. threat is n englisches wort das mus ich nicht unbedingt richtig schreiben.
2. das mit dem anfäger statt anfänger war n tipfehler.
3. DaS MIt Der gRoß Und KLein schReibung IST ja MAL sChEiß EGaL.

hauptsache man weis was der andere meint.

ich finde solag es keine gramatikfehler sind geht es in ordnung.

auserdem war ich müüüüüüüüüüüde als ich das geschrieben hab.

viar prauchen kaine learar vir könen fon alaine lehsen unt schraipen:wilschwas:

nichts gegen dich aber wen du so gerne fehler verbesserst wieso biste dann nicht lehrer geworden?:confused:

Sirmixalot
16.08.2009, 14:39
Es tut mir aufrichtig Leid aber es hat eben nur für einen Raumausstattermeister gereicht. Aber ich habe da Azubis deren Berichtshefte ich korrigiere und kann da zusätzlich zu deinen Beiträgen meinen Rechtschreibfetisch ausleben.

GemeFACE
16.08.2009, 15:11
okeeeeeeeeee das ist grund genug. wenn ich in mein berichtsheft scheibe dann hat es nartürlich seine richtigkeit schön in normschrift 15° nach rechts gebeugt.

damit würde ich jetzt gerne dieses thema schließen.
(oder will noch jemand das letzte wort haben?)

kannix
16.08.2009, 21:47
es erleichtert einem das Lesen (:

Achja, bin doch unter anderem Lehrer ;P

Sirmixalot
16.08.2009, 21:52
1,2,3,4,5,6,7,8,9,0

kannix war schneller!

zottel
16.08.2009, 23:22
nur mal so von wegen "ich muss thread nicht richtig schreiben":

threaD ist in diesem zusammenhang ein "diskussionsfaden"(von thread -> faden)

threaT hingegen ist wieder ein komplett anderes wort und bedeutet "bedrohung", "gefahr"

von daher: wenn du schon kein englisch kannst, schreib doch wenigstens das richtig was du ohne englisch zu beherrschen richtig schreiben kannst - musst es ja nur aus anderen beiträgen ablesen...

und davon abgesehn meine ich: ok, mal n fehler, kein ding...aber in so nem kurzen text so viele fehler, da war der link von herrn mischviel durchaus angebracht!