PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paris Trucks

Ingo
19.08.2009, 01:37
Hallo Longboarder,

ich habe in einem Webshop eine letzte 180er Paris gefunden und da natürlich gleich gefragt ob ich die haben kann und wann er meint wann die wieder lieferbar wären (er war etwas teurer als der longboardz Webshop) ;o)

Der freundliche Dealer meinte, die würden nicht mehr gebaut und somit auch nicht mehr lieferbar und ich solle mir besser gleich Randalls kaufen...

Stimmt das? Oder gibts da auch andere Infos zu?

daniel5
19.08.2009, 04:57
die paris werden schon noch gebaut (gegossen)
in deutschland gibt es allerdings lieferengpässe

Heiko
19.08.2009, 10:23
voll der Schwachsinn, kann mir denken von welchem Idioten diese Aussage kommt. Paris ist im Moment die wohl am meisten gefragteste Achse und daher ist nichts lieferbar. Paris selber kommt mit der Produktion nicht nach. Werden bald wieder welche zu bekommen sein...

GemeFACE
19.08.2009, 11:13
ich wollt ja n paar schwarze paris 180er haben aber wahren keine mehr da zum glück kam dann ne neue lieferung mit 180er paris adam colton beim concrete wave rein.
da hab ich echt glück gehabt.
ich bin eh nicht so der fan von randals.

chrrrstph!
19.08.2009, 11:14
voll der Schwachsinn, kann mir denken von welchem Idioten diese Aussage kommt.

:muahaha::muahaha::muahaha:

fränky
19.08.2009, 11:31
kann ich mir auch denken wer schon wieder qualität von sich lässt!!!

Ingo
19.08.2009, 11:35
heiko hatte jedenfalls mit seiner vermutung recht :respect: per pm abgechecked.

gibts denn prognosen wann die 180er paris adam colton wieder rein kommen? da bin ich heiss drauf :w000t:

DonLleonn
19.08.2009, 11:38
kaum gibts mal engpässe, was paris angeht und schon gehts los: oh ich hatte ja glück und hin und her und schnick und schnack.
in der gebrauchtbörse gibts auch welche, und ob die jetzt schwarz weiß rot pink oder lilablassblaukariert sind spielt doch keine rolle. wenn ich so verzweifelt bin, nehm ich doch die farbe, die mir in die finger kommt.
oder ich warte noch n bischen und hab wieder die freie auswahl...
oder nehm ne holey oder oder oder...

wasn hier los?

Ingo
19.08.2009, 11:44
kaufst du dir nen grünen ford wenn dein chilired mini grad nicht lieferbar ist?

ich hab mir ein traumsetup zusammen gestellt und neben der qualität ist die optik für mich auch wichtig :headbanger:

und fragen wanns lieferbar wird ist da eben entscheidend wenn ich doch was anderes nehmen muss um diesen sommer noch was rollen zu können :red:

DonLleonn
19.08.2009, 12:15
kommt auf den ford an

GemeFACE
19.08.2009, 13:52
unnötig:kopfschuettel:

schon wieder so offtiopic sachen.:protestier::protestier::protestier:

da versucht man sachlicht und korrekt zu bleiben und dan sowas.

das beispiel vom ingo fand ich gut. aber das du(don) dann mit nem bild kontern musst damit du n paar "danke" bekommst find ich kindisch.
und die, die ihn dan noch dafür mit nem danke loben....:sonicht:
hat er euch irgend wie damit weiter geholfen?

man man man.. das ist ein forum und kein spiel wo man "danke" sammelt und leveln muss indem man andere leute disst.

ich finde man sollte nur den leuten ein danke geben die im forum weiter helfen.:pro:aber darum gehts mir ja nicht. mir geht es darum mich mit gleichgesinten über unser aller lieblings hobby(lebenseinstellung) auszutauschen.
so das war mein 1.aufreger:gnade: (ich weis das ist auch offtopic. sorry)

ich finde wenn man sich n super board kauft und das achsen drauf hat die mal garnicht zu denn rollen und r deck farbe passen das würd ich doch was warten und mir eine von den farben oder desing her passende achse kaufen.(was aber leider im momment bei paris was schwieriger ist)

mellerr
19.08.2009, 15:12
Ich fahre auch nur pinke Bushings, weil sie einfach besser zur Rollenfarbe passen. Das ist zwar total labberig und ich hab nur Wheelbite, sieht aber besser aus und stört mein ästhetisches Empfinden nicht.:happy:

Letztlich wurden nur Alternativen zum Mini genannt - da kann man auch ein Danke für'n Ford geben.

milzmilz
19.08.2009, 15:53
unnötig:kopfschuettel:

schon wieder so offtiopic sachen.:protestier::protestier::protestier:

Alter was bistn du für einer? :spassbremse::spassbremse::spassbremse: Wenn du soviel wert auf rein Topic bezogene Forenkommunikation legst, dann such dir dafür irgendwelche Politforen und mach dich mit irgendwelchen JuLi's daran Horst Schlämmer durch den Dreck zu ziehen.

Man wir sind Boarder...wir sind ein fröhliches Völkchen (die meisten) und wir scherzen gern! Und wir belohnen gute Gags (und er war gut...denn das Auto ROCKT) mit einem kleinen, subtilen "Danke" quasi wie im Satz: "Danke, du hast mich zum grinsen gebracht an diesem sonst so beschissenen Tag"

Und nu is genug mit dem gegenseitig angemotze...wenn dir das off topic nich passt behalts für dich...:langweilig::langweilig::langweilig:

fränky
19.08.2009, 16:04
ach wie geiles wetter ist den da draußen und keiner geht longboarden ????????????

hey - alles gut - kommt runter !!!

paris gibt es enfang sep. wieder.
so der hersteller in den usa!

fränky 8)

Ingo
19.08.2009, 16:14
wollt noch ford kha schreiben ^^

you made my day fränky :git::git::git:

wo gibts die dann? kannst du dann ordern und die müssen dann noch über den teich per schiff // rotterdamm // LKW>>Berlin // Zoll?

Oder sind sie dann in good old Germany? kiff

GemeFACE
19.08.2009, 18:36
ich würde mal in der geraucht börse nachschauen wenn du unbedingt welche haben willst.

p.s. der ford ist echt retro^^

RatRodStyle
19.08.2009, 19:05
<offtopic>
Der Mustang (um genau zu sein: ein 68er Shelby Mustang GT500 (gibt auch noch den GT350, weniger Leistung, dann gibt's noch Unterschiede in den Modellen der einzelnen Jahre)) ist absolut geil, genau wie der rote 65er Mustang Fastback rechts daneben (Rückleuchte), die Shelby Cobra links daneben und der Karmann Ghia gegenüber...sehr geile Wagen allesamt...:headbanger::hoho:
</offtopic>
Dann werd ich mir wohl demnächst auch mal paar Pariser gönnen...:hoho:

DonLleonn
19.08.2009, 20:44
/ot
isn shelby gt...
/ot

ich glaub ich habs schon geschrieben und hier jetzt auch noch mal aber hier noch mla betonen:
die good old gebrauchtbörse kann ganz schön viel. und wenn man in den suche bereich postet gibts bestimmt auch die eine oder andere antwort, wenn man nich warten will.

Surffreak
20.08.2009, 18:02
Ihr kennt Euch alle wirklich gut aus !!! Respekt

komisch das ich mir die schwarze Paris 180 Milimeter letzte Woche einen Satz beim Händler meines Vertrauens bestellt habe und auch geliefert bekommen habe - zu ganz normalen Preisen - dort ist auch die Colton lieferbar

es soll Shops geben, die mit einem Lager arbeiten und nicht mit Wohnzimmer Kapazitäten

Fab

Surffreak
21.08.2009, 07:26
ich heiße Fabian Mannsperger du Komiker :razz: und ich worke in einem sehr bekannten Local Skateshop und wir bestellen halt auch dort Produkte, die sonst nirgends zu haben sind wie z.B. die Original Achsen - die sonst keiner hat

Fab

MardanGreen
21.08.2009, 12:57
Is nich wahr...und du workst dann da so richtig rum, oder?

Guck ma, der workt auch den ganzen Tag: http://www.bobthebuilder.com/de/main.html

Surffreak
21.08.2009, 15:45
Sind hier eigentlich nur noch Komiker unterwegs ???

also wenn das so weitergeht hau ich auch ab

Fab

nils
21.08.2009, 16:14
hier ingo, schau mal genau die die du suchst!

http://www.longboardz.de/cms/forum.html

check doch mal an ob die noch zu haben sind!

daniel5
21.08.2009, 16:23
...wir bestellen halt auch dort Produkte, die sonst nirgends zu haben sind wie z.B. die Original Achsen - die sonst keiner hat
...

...Lügner!...Kopf hoch

zottel
21.08.2009, 16:25
Sind hier eigentlich nur noch Komiker unterwegs ???

also wenn das so weitergeht hau ich auch ab

Fab

Kopf hoch

soll ich vorbei kommen und dir s bäuchlein streicheln, gehts dann wieder?

wenn du den fränky (u. eig. auch heiko) auf die art und weise anpisst musst du damit rechnen, dass da ne unfreundliche reaktion kommt...sei froh kam sie von leuten die das mittels des guten alten sarkasmus tun und nich von mir...

der spruch mit den wohnzimmer-kapazitäten war echt daneben und die wortwahl "ich worke innem skateshop" is ja nu echt zum schief lachen...

so, ich worke dann mal weiter an meinem homework und meiner exam preparation

olgi
21.08.2009, 16:45
@Surffreak: was genau meinst Du mit "hau ich AUCH ab..."

:thinking:

PS: Kallichrom hieß auch Fab

Ingo
21.08.2009, 17:02
können wir jetzt bitte zurück zum topic? :raeusper:

gehen wir einfach mal davon aus, das die menschen hier unterschiedlich alt sind und über unterschiedliche lebenserfahrungen (qualitativ + quantitativ) verfügen!

klar wurde nicht immer der ton getroffen, aber bringts was wenn man drauf rumhackt? neee - der herrlich informative thread verkommt.

don´t feed the trolls (besserer anglizismus als worken) :w000t:

Also ich muss die Paris nicht schon morgen haben (ausser es ist ein schnäppchen) helm und brett gehen vor.

und ich möchte gerne ein paar bretter fahren bevor ich einen dealer anrufe :muahaha:

noch ne frage: gibts sowas wie ein saisonende und nen ausverkauf bei longboards und zubehör?

groftsnurw
21.08.2009, 17:05
noch ne frage: gibts sowas wie ein saisonende und nen ausverkauf bei longboards und zubehör?

nicht, ohne dir weitere shops zu nennen ;-)

MardanGreen
21.08.2009, 18:24
Ruhich brauner, ruhich... Ich als komiker will dir nicht ans Bein strullern - nur n bisschen lustig sein auf deine coole Steilvorlage. (haste etwa nicht gelacht!? Sau!)

Also, bussi aufs Bauchi und dann wieder weiter mit one night in Paris - ähh, den Achsen

fränky
30.08.2009, 02:12
na seine ip kommt auf alle fälle aus stuttgart!!!

hm...

fränky 8)

:langweilig:

fränky
30.08.2009, 02:41
@ surffreak

also ich habe mir nun mal deine gesamten beiträge durchgelesen.

sorry, aber meines erachtens bist du nicht Fabian Mannsperger.
anhand der beiträge geht ganz klar hervor das du viel zu viel über rayne, sabre, tfotb... schreibst und mich noch angreifst in verschiedenen beiträgen...

da ich das nicht beweisen kann, würde ich sagen das du mir einen vertrauensbeweis schuldig bist, da ich davon ausgehe das du dir diesen account auf einen anderen namen angemeldet hast.

bitte sende mir eine kopie deines ausweises an info@longboardz.de.
dieser emailaccount wird nur von mir aus meinem wohnzimmer gelesen!!

sollte es sich rausstellen das du wirklich Fabian Mannsperger bist, dann werde ich mich natürlich sehr arg doll viel bei dir entschuldigen.

solange du mir deine intentität aber nicht mitteilst, bist du für mich nicht Fabian Mannsperger !!

sorry, aber es gibt begründette zweifel!!!!

solltest du der sein, den ich vermute, dann hast du dir wohl selber einen sehr großen imageschaden zugeführt und musst auch die ganzen folgenden konsequenzen selber tragen.

bevor ich hier aber weiter aushole... sende mir bitte eine kopie deines ausweises zu.

fränky 8)

fränky
30.08.2009, 03:01
@ surffreak

ich habe dir eben eine email geschrieben und bekam sie sofort mit einem 550er fehler zurück, 550 <surffreak@web.de> Benutzer nicht bekannt/User unknown!!!

also hier stinkt was ganz gewaltig!

wenn du mir deinen ausweis als kopie nicht sendest, gehe ich davon aus das du nicht Fabian Mannsperger bist!!!

!!! bitte sei Fabian Mannsperger !!!

fränky :mad:

Seppo
30.08.2009, 03:05
ich glaube du wirst nie ne email erhalten...

fränky
30.08.2009, 03:15
wenn ich keine email von ihm erhalte, dann ist es aber glas klar das es nur einer sein kann, dann scheißt er sich selber aber sowas von ans knie!!!!

:sensationell:

!!! bitte sei Fabian Mannsperger !!!

fränky 8)

Ingo
30.08.2009, 11:09
und was hat das alles jetzt mit den Paris Trucks zu tun? :raeusper:

Sind jetzt welche auf dem Weg nach D?

olgi
30.08.2009, 11:09
was ist eigentlich mit Kallichrom passiert? lebt der noch? oder war er auch ein fabian mannsperger?

Sirmixalot
30.08.2009, 13:21
voll der Schwachsinn, kann mir denken von welchem Idioten diese Aussage kommt. Paris ist im Moment die wohl am meisten gefragteste Achse und daher ist nichts lieferbar. Paris selber kommt mit der Produktion nicht nach. Werden bald wieder welche zu bekommen sein...

Das war am 19.8... Lass es 2 Wochen dauert bis die wieder was gebaut habe und weitere 2 bis die wieder in den Läden sind. Also 37/38 KW. Schreib denen doch einfach mal ne Mail dann weißt du es direkt vom Hersteller aber ich garantiere dir du hast nicht als einzigster diese Idee.

Also warten und:schulz:

Heiko
01.09.2009, 23:15
ja Paris sind in 150mm ende dieser Woche wieder zu bekommen!!!!! Fränky, Concretewave und Boneless werden welche bekomen habe ich gehört...

Hyperion
02.09.2009, 04:39
aber dann doch hoffentlich auch die Originale, die sonst NIEMAND bekommt?!!??