PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenbau Probefahrt...

Seppo
24.08.2009, 22:57
...hier ein paar Bilder von meinem Schatz, hab ihr ein Brett gepresst und sie fühlt sich Pudelwohl darauf wie man sieht:klatsch:

werwolf
25.08.2009, 00:30
Heißes Teil! Und die Freundin ist auch ganz ok..

Hm....ist das Deck nicht etwas zu breit? Ich höre von meiner Longboardkollegin von gegenüber immer, dass sie mit den Breiten Decks gar nicht klar kommt...da kleine Frauenfüße da viel zu wenig druck ausüben können...weil sie eben viel zu kurz sind und nicht ordentlich auf den Kanten stehen....vielmehr einfach dazwischen *g*

Seppo
25.08.2009, 00:35
das teil ist 25cm breit, hab ne superweiche bushingkombi drin barrel rotes und cone blaues carver-bushing, keine ahnung wie hart die sind und hinten die achse hab ich 11grad negativ gekeilt, sind carver c4s das ding(also das brett) pumpt mehr als jede hafennutte...die hat auch nur schuhgröße 39 aber kommt damit klar...sie cruist ja auch nur, is ihr wie sie sagt "surfersatz" hauptsache mein schatz ist glücklich....

werwolf
25.08.2009, 01:08
Richtig, solang sie damit fahren kann und glücklich ist, solls mir egal sein. Meintwegen auch ne Tischplatte mit Achsen und Rollen :D
Wollte nur mal nachfragen, da ich eben dieses "dein Brett ist viel zu breit!" gewohnt bin...und ich kenne atm nur die eine Fahrerin mit kleinen Füße. Alle Kerle haben entweder meine 43 oder mehr ^^