PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 02.09. - Skate By Night Hannover

werwolf
28.08.2009, 17:18
Kommenden Mittwoch ist wieder SKATE BY NIGHT (http://hannover.skatebynight.de/strecken/index.php?id=10)in Hannover!
Ich war bisher noch nie dabei, will es mir diemal aber nicht nehmen lassen!
Ist zwar eigentlich ein Inliner-Event, aber es mischen sich wohl schon immer Longboarder unters Volk! Wär cool wenn wir da ne gute Gruppe zusammen bekommen um etwas Präsenz zu zeigen :clap:

Mal schauen wie es mir da gesundheitlich geht, sitze 'nen sturen Infekt aus. Notfalls werd ich nach 2/3 aussteigen, Die Strecke geht bei mir zu Haus vorbei. An sich will ich aber unbedingt mitmachen!

Wir sollten nur einen Treffpunkt ausmachen...sonst finden wir uns nie bei dem Gewusel! Zb die Kreisel-Insel oder so :thinking:

werwolf
29.08.2009, 14:45
*push* Ihr dürft gerne schreiben ob ihr dabei seid oder nicht (Mal speziell an die Hannoverrander gerichtet, wenn nicht^^)

rock
30.08.2009, 12:31
Hi werwolf,

es sind eigentlich immer Hannoveraner (zw. 3 - 6 ) dabei.
Ich bin auch meistens auf Inliner dabei.
LG Thomas

werwolf
02.09.2009, 10:25
Letzter Aufruf :smile:
Heute Abend geht es los... LoBo-Treffpunkt ist am Kreisel vom Klagesmarkt. Gegen 20.45 wollen da Boarder eintrudeln...später wär auch schon fast zu spät :thinking:
Mal schauen, wieviele kommen...

Ich Steige definitiv nach 2/3 aus, wenn die Strecke mein Haus streift...meine Sehne wirds mir danken :grrr: Werde schon mit Voltaren fahren gehen...