PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RockNRoll

gun
28.12.2005, 02:37
uiuiuiu
nach so viel bier werde ich wieder mal sentimental. Habe heute im Nachtleben
http://www.freezeebee.de/ gesehen und die Jungs sind mittlerweile
einfach genial. Wenn die in Eure Stadt kommen... Hingehen!!!
So und jetzt zum Thema Sentimental.
Habe irgendwann letztes Jahr ein Review bei longboardshop.de zum Thema
Longboardrifle TT130 gelesen (leider ist das Review nicht mehr da HEUL).
Das Review verwies auf ein Video in dem man ein paar Schweizer Jungs
eine Passstrasse runterfahren sah und dazu lief als erstes "Ace of Spades"
von Motörhead und als zweites "Ideal Die Da" von Megavier. Wer war der Schweizer, der dort gefahren ist. Und vor allem hat er bei Highspeed das gemacht, was Adam bei seinem Walking Video macht. Respekt!!!
Von so manchem alteingessenen "Downhiller" werde ich schon schräg angeschaut, ob meines fortgeschritttenen Alters (oder ich bilde mir das ein). Aber es macht halt so einen Spass zu Longboarden und in den vergangenen Jahren hatte ich eben mehr Musik im Kopf als Longboarden.
Also wenn die Pros nichts dagegen haben, werde ich weiter dabei sein.
Und im übrigen finde ich Longboarden richtig geil, weil es für mich noch einen sehr geilen ursprünglichen Charakter hat. Im November war ich nämlich das erste Mal in meinem Leben in einem Alpinen Skigebiet.
Österreich Pitztal. Ich fand es schon interessant mit 40 das erste Mal zu Snowboarden (Outing!!!). Aber das drumherum ging mir schon ziemlich auf den Sack. Kommerz, Menschenmassen und Pseudo-Coole Menschen. Ich habe mich nicht wirklich wohlgefühlt.
Da bin ich doch lieber auf einem Event wie dem Deathrace oder dem Heldenrennen. Das ROCKT. So und bevor ich das eben geschriebene
gleich wieder lösche sende ich es eben AB.

PUNKS NOT DEAD :-))))))

fränky
28.12.2005, 14:17
na dann lass uns doch einen ü40 clup gründen... schließlich gibt es ja auch noch andere die kurz vor- oder nach der 40 stehen 8)
mich hat man hier in berlin auch schon öfter darauf angesprochen ob ich nicht etwas zu alt zum skateboard fahren bin... idioten !!!
die haben doch keine ahnung... außerdem is das wurst wie alt oder wie jung du beim downhilln bist, was zählt ist nur wie schnell du bist und wieviel spaß du dabei hast.

fränky 8)

p.s. wie länge spielst du schon schlagzeug?????????????????????????????

gun
28.12.2005, 17:48
danke fränky, aufmunternde Worte!
Wie lange Schlagzeug? 24 Jahre.
Und an Berlin habe ich auch nette musikalische Erinnerungen.Am Tempelhofer Ufer immer unsere Platten aufgenommen und wenn ich dann mein Set eingespielt hatte, gingen wir immer steil in Kreuzberg. Kreuzberger Bierstube, Milchbar und... im SO36 habe ich auch irgendwann mal gespielt. uiuiui was war das für uns Frankfurter (mit der Sperrstunde) immer ein Hallo, morgens
bei Sonnenlicht völlig verstrahlt aus irgendeiner Kneipe rauszufallen.
Dieses Jahr war ich erstmals seit langer Zeit wieder mal in Berlin und die
Kneipen am Prenzlberg sind auch nicht von schlechten Eltern. Ziemlich zum
Ende waren wir dann noch im White Trash, danach noch in der Russendisko (ok da hab' ich geschlafen) und am nächsten Tag (1.Mai) war ich dann am Teufelsberg :-) und hab den Dominik kennengelernt. Also wenn ich wieder mal in Berlin bin, müsst ihr mir noch ein paar Kneipen zeigen :-)

donmiki
28.12.2005, 18:03
Sag doch was gun, dir kann geholfen werden:

www.nickout.ch/sk8.htm

Meintest du doch - oder ? :wink:

gun
31.12.2005, 17:57
danke donmiki,
genau dieser Clip ist es!
Jetzt ist's vorbei mit der Mittellebenskrise und ich kann beruhigt in's Jahr
2006 gehen.
Wünsche Dir, Deiner Familie und allen Longboardern ein gutes Jahr 2006.
Und vielleicht trifft man sich ja auf dem ein oder anderen Event ;-)

pete
21.03.2006, 02:08
Das Review verwies auf ein Video in dem man ein paar Schweizer Jungs
eine Passstrasse runterfahren sah und dazu lief als erstes "Ace of Spades"
von Motörhead und als zweites "Ideal Die Da" von Megavier. Und Scheisse...
…scheisse, die fahren so geil, die Jungs… rock'n'roll!

Danke für das Video, hammer!