PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tony Hawk -Ride top oder flop

leonard
18.09.2009, 03:02
Vorweg:
langsam aber sicher kommt der winter mit schnee und rollsplit und was soll mann machen in seiner freien zeit? berge tzm snoqboarden gibts hier bei mir vor der haustür nur bedingt welche.
indo-board tricks üben wie "smashin my Flatscreen",parkhäuser bomben (das wär schon ne echte überlegung wert,aber so geile gibs hier auch nicht),Powerstricken mit den anderen Lobo-Dudes aussa stadt oder echt mal nen buch les...nein, ich will boarden.
zum thema:
meine frage:hat wer von euch schon mal das neue tony hawk- ride auf na games-con oder so gestestet.wenn ja, top oder flop und was halt haltet ihr davon oder
wisst ihr gar schon das ihr euch das game mit board holen wollt?

gruss an alle!

Drahtzieher
25.09.2009, 00:42
Seit's EA Skate gibt habbich die komplette Tony Hawk Serie mitm Arsch nich mehr angeguckt.

Kann dir zu "Ride" leider nix sagen, aber Skate2 rockt sehr...! :w000t:

beatfried
25.09.2009, 00:55
jep.. finger Weg von Tony Hawk. Da ist seit Jahren nichts mehr neues gekommen.

Zieh in die Schweiz und geh Snowboarden:D

crap
25.09.2009, 01:03
Also zu skate 2 kann ich nur sagen ist total verbuggt.
und spielt online leider kaum jemand weil es sosehr verbugt ist.

das ride hab ich auf der gamescom angegestet.
also es funktioniert echt gut und macht fun.
kann ich mir gut als party spiel vorstellen wie guitar hero auch.
nur hab ich angst das dass board nach ner zeit brechen kann.
besonders bei höheren gewicht.
aber das spiel selber hat echt fun gemacht.
und es können halt echt alle spielen.
anonsten find ich die hawk spiele auch net mehr soo toll.
war halt immer das selbe. aber das ist echt mal was neues.

Gruß Tom

beatfried
25.09.2009, 10:46
und spielt online leider kaum jemand weil es sosehr verbugt ist.

das liegt nicht am spiel, sondern, daran dass ihr nicht mit allen anderen online spielen dürft:D

crap
25.09.2009, 11:26
Ja das ist auch so sinnlos das man nicht weltweit spielen kann sondern nur in deutschland. Ist aber echt übertrieben verbuggt. Skate 1 spielen viel mehr online.^^

gruß Tom

Hyperion
25.09.2009, 11:34
Tony Hawk games sind für mich schon lange lange großer Mist. Immer weniger skaten, immer mehr... irgendwas anderes.
skate war super, skate2 ist auch sehr geil, wenn es auch bereits in die unrealistische Welt abdriftet.
Bald kommt skate3 und ich hoffe, die Steuerung wurde sinnvoll überarbeitet.

Und die deutsche Version kommt mir nicht nochmal ins Haus. So ein sauärgerlicher Scheiß wegen einem gezackten S, der die Veröffentlichung verzögerte und das Spielen mit der ganzen Welt (!) verhinderte... Also nein, da ist Schluss.

Und nochmal kurz btt: Allein die trailer vom ride sind Kacke pur (Zischlinien bei airs... was soll denn das?)

JointStrike
25.09.2009, 12:15
skate 2 ist der oberhammer. kiffen und nen abend lang skate zocken, ich mache nichts lieber.

Elront
25.09.2009, 14:13
hmm also die downhill actions stell ich mir bei tony hawk ziemlich langweilig vor....

Mo$ucker
25.09.2009, 14:20
:Hä? was is?: Man darf Tony Hawk Spiele doch auch nich mit der Intension eines realistischen Spieles spielen. Is ja wie Bild und objektiv...
Für buntes Gehopse is das doch ganz lustig.....ich spiel grad Teil zwei auf meinem alten Super Nintendo und schmunzel immer wieder.

Hyperion
25.09.2009, 15:13
Für buntes Gehopse is das doch ganz lustig.....ich spiel grad Teil zwei auf meinem alten Super Nintendo und schmunzel immer wieder.

Wenn ich buntes Gehopse will, spiel ich sonic^^
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sowohl der erste, als auch der zweite Teils (THS und THPS2) nicht für SNES sondern erst für N64 rauskamen.
Die beiden Teile, der dritte vll auch noch, waren damals aber wirklich klasse! Vor allem den zweiten haben wir extreeeeem viel gezockt und viele sind durch dieses Spiel zum skaten gekommen, wofür ich sehr dankbar bin.
Aber heutzutage ist skate einfach zig mal genialer und Hawk hat ausgedient.

crap
25.09.2009, 15:57
Ich glaub die meisten wissen nicht was tony hawk ride ist.
weil sie immer wieder damit ankommen das es das selbe ist. :surprised:

Ehm ihr wisst schon das ride net ganz normal mim joistick gespielt wird
sondern das man ein "richtiges" board hat wo man auch drauf steht.
und halt dann da in vereinfachten bewegungen die tricks nach machen kann.
Also das es das gleiche ist wie immer kann man ja dann nicht sagen :wilschwas:
xD

Gruß Tom

GemeFACE
25.09.2009, 16:05
oke ich war auf der games com und würd sagen das es für leute die nit skaten können okay ist.(hab es angespielt)
das teil wird so um die 150 eurosen kosten.
da kauf ich mir lieber n anderes game oder gleich n richtiges board.
wenn ihr was fettes haben wollt dan kauft euch skate.
oder skate 2.
hab die games seit veröfentlichung.
und ich zocks immer noch.
wobei ich sagen mus das skate 2 extrem verbugt ist.
das merkt man aber erst wenn man doch schon recht gut ist.(wie ich^^)
EA beutet skate mit jedem weiteren titel aus so wie sie es mit need for speed gemacht haben. ich seh es schon vor mir: skate 3, skate underground, skate most wanted..............
@crap:skate 2 wird nicht so viel online gezockt weil die deutschen server vom rest der welt getrent wurden sind, da es wegen dem S der marke mystery zu schwierigkeiten kam.

mein xbox live gamer tag ist: x360gameface

gruß:micha

Mo$ucker
25.09.2009, 16:51
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sowohl der erste, als auch der zweite Teils (THS und THPS2) nicht für SNES sondern erst für N64 rauskamen.

Den meinte ich.

stebre
25.09.2009, 17:14
mein xbox live gamer tag ist: x360gameface

:D Dann hast du dich also beim erstellen deines LongboardZ.de-Avatars vertippt?!? :D

crap
26.09.2009, 00:18
:D Dann hast du dich also beim erstellen deines LongboardZ.de-Avatars vertippt?!? :D

Jap das hat er : D
seit dem zieh ich ihn jeden tag damit auf.^^

RatRodStyle
26.09.2009, 00:58
<ot>

Jap das hat er : D
seit dem zieh ich ihn jeden tag damit auf.^^

:muahaha:
...und ich dachte immer, das soll sowat wie "Gimme Face" heißen...so nach dem Motto "Gib mir 'n Gesicht"....oder so...^^
...gut zu wissen auf jeden Fall...:Dkiff
</ot>

Tony Hawk Pro Skater II zock ich auch heute noch ganz gerne zwischendurch mal...aber jetzt so'n Brett noch dazu...da wird doch 'n komplett falsches Fahrgefühl vermittelt...außerdem würd ich nicht mit dem Hin- und Herwippen klarkommen...ich würd versuchen, beim Olli den Controller schön hochzuziehen oder beim Shuvit das Controllerdeck drehen und wieder drauf landen....das Plastikteil würd nicht lange bei mir halten, glaube ich...^^
Außerdem ist das Wippen auf dem Kunststoffgedöns doch voll öde...so nach dem Motto, bloß nicht zu viel bewegen...:D
siehe Video :langweilig: :
PEltfnyte6U

leonard
26.09.2009, 02:45
danke schon mal für die vielen meinungen! ich bin immer noch geteilter meinung.
bleib nur zu hoffen das ich es mal bei meinem lokalen videogame-dealer antesten kann und entweder gleich schreie:geil! her mit dem ding! oder einfach nur sage:nö,nett,aber nö.
skate 2 hab ich gestern kurz angespielt und muss sagen die grafik ist echt schön gemacht...bugs hab natürlich in der kurzen zeit nicht gefunden.
ansonsten früher viel thps2 gezockt.
und hab ich nichts was von na ankündigung von skate 3 gehört...
naja 150 € halt...is ne stange geld...und vielleicht hol ich mir dann doch wieder mal nen neues deck :thinking:.
mal schaun...alles kann,nix muss!

gruss
leo

GemeFACE
26.09.2009, 14:23
:shit:jaaaaaaa ich hab mich vertippt:wallbash:

und ich schäme mich dafür ganz ganz viel:red:.

also wie gesagt ich bin nicht nur long und slalomboarder
sondern auch leidenschaftlicher* spieler.

*bei scheiss wetter bis zu 8+ stunden am stück zocken.
und manchmal auch mim crap und noch nem kumpel die ganze nacht duch.:tv:

zum thema thps: das is echt mein lieblings song ausm spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=h6kNKnb7l-A&feature=PlayList&p=A43B1C1E4FE371EE&index=0&playnext=1
das weckt erinerrungen oder?

weakpw
02.11.2009, 00:01
Also ich spiel seit einiger Zeit wieder ab und zu THPS 2. Das haben meine Brüder und ich vor langer, langer Zeit mal gespielt und es ist immer noch richtig geil!
Der Soundtrack ist richtig gut (wobei der vom 3er noch besser ist), und es ist nicht so ne riesen-super-gfx-55€-glitzer-hightech-lebensechte-skatesimulation, sondern ein gut gelungenes, viel spaß machendes Kultspiel.
Ich würde mir nie son Zeug wie "Ride" für 150€ kaufen. Das wäre mir viel, viel zu teuer. Man kann seine besten Jahre auch stilvoller verschwenden.
Im Ernst: 8h ist echt ne Menge. Früher hab ich auch so viel gezockt, aber inzwischen find ich, dass es bessere Zeitvertreibe gibt, als daheim abzuhocken..
Aber n gechillter Abend mit Freunden und nem lustigen Spiel ist was feines!kiff
Skate 1 kenn ich von nem Freund und finde es auch sehr gut. Aber es ist halt was ganz anderes, irgendwie. Ich wusste nicht, dass es das Online gibt.
Das stell ich mir sehr spaßig vor:pro:

Soho
02.11.2009, 00:29
wozu gamen wenn man auch einfach vor die tr gehen kann und so nen tag verbingen kann??
versteh das nich.......skategames zoggen anstatt selbst zu skaten...
dachte sowas is für kleine dicke jungs die damit ihre komplexe ausleben!^^:tot:

GemeFACE
22.11.2009, 17:36
wie ich schon sagte: ich hab früher so viel gezockt wen es draußen geregnet hat.
und nicht wegen irgendwelchen komplexen.

wea lesen unt schraipen kan ißt kla im voartailOld man

landyboarder
10.01.2010, 14:32
also ich kenn das ride nicht.
alle sagen dass die tony hawk reihe total kacke is und so aber ich find, die story is immer meeega geil. das hat skate nicht. da muss ich manchmal echt lachen bei american wasteland zum beispiel. an der logik happerts halt:smile:

GemeFACE
10.01.2010, 14:39
wir meinten glaub ich alle das die tony hawk serie seit amerikan wasteland nicht mer soo dolle ist.
mein lieblings teil ist underground 2:D

aber wenn du mal skate gespielt hat dann weiste was ich meine warum ich die tony hawk reihe langsam unter geht wenn man sich nichts neues einfallen lässt.
denn das neue RIDE spricht mich und viele andere nicht an da es eher an die gelegenheits spieler gerichtet ist.

Raymer
10.01.2010, 14:52
Ich hab Wasteland bis zum Abwinken gezockt, muss aber zugeben, das Skate II für PS3 einfach xmal geiler ist!

dijo
10.01.2010, 15:06
Also ich kann nur von der Wii sprechen,ich hatte das Tony Hawk Ride zu Hause.Als erstes muß ich sagen ist es nicht einfach damit umzugehen ,ich komme ursprünglich aus dem Streetskate Bereich ,behaupte mal mini Ramp und Sreet fahren zu können.Und habe mich schon lange nicht mehr gemault,aber sich im Wohnzimmer hinzupacken wegen ner Konsole ist schon der Hammer.Also es rutsch auch trotz der Stripes und Teppich,da die bewegungen für Impossibles und Flips so wie Shove its echt dumm überlegt sind.was noch dazu kommt ist die Grafik die ist echt mies.Ich vergleiche es mal mit Skate it von Wii bei dem man auf dem Balance Board steht,da ist die Grafik einiges besser und das ist schon ein gutes Jahr alt. Außerdem kannste dich nicht packen ist ja fest auf dem Boden.:danzen:Nach dem ich es verglichen habe ,brachr ich es nächsten Tag wieder zurück.:reib:

GemeFACE
17.01.2010, 21:35
oahhhh!

alles "nur" ps3 zocker. HAT JEMAND VON EUCH EINE XBOX MIT XBOX LIVE UND SKATE 1 oder 2???
wenn ja, dann könnten wir ma ne runde virtuel rollen:D

HotBloodWrkout
17.01.2010, 21:45
Also ich finde RIDE nicht sehr überzeugend..
das einzigste was das Board kann ist LINKS RECHTS und VORNE HINTEN..
die meiste zeit hatt man trotzdem den Controller in der Hand wo man dann die Tricks mit macht..

Hätte man eigentlich auch die Steuerung einfach wie immer aufn Controller lassen können.
also richtiges Skateboard feeling ist was anderes.. und ich find auch, für n bisschen €'s mehr kann man sich auch n richtiges skateboard sich kaufen, da das spiel allein mit dem SkateboardController schon über 100€ kostet.

paw
17.01.2010, 21:55
Also ich finde RIDE nicht sehr überzeugend..
das einzigste was das Board kann ist LINKS RECHTS und VORNE HINTEN..
die meiste zeit hatt man trotzdem den Controller in der Hand wo man dann die Tricks mit macht..

Hätte man eigentlich auch die Steuerung einfach wie immer aufn Controller lassen können.
also richtiges Skateboard feeling ist was anderes.. und ich find auch, für n bisschen €'s mehr kann man sich auch n richtiges skateboard sich kaufen, da das spiel allein mit dem SkateboardController schon über 100€ kostet.

Hat man nen Controller in der Hand?!
Bei dem Thema fällt mir immer nur das ein: http://www.youtube.com/watch?v=FdgO3cEYYTw

HotBloodWrkout
17.01.2010, 22:10
so wie ich es hörte von anderen ja oO
ja warscheinlich steuert der hund zwar die bewegungen.. aber auf der couch wo man es nicht sieht steuert jemand die tricks mitm controller..
ne andere möglichkeit verschiedene tricks auszuführen gäbe es ja nicht.

dijo
17.01.2010, 22:26
Also bei mir konnte man wenn man das Board per wheelie und dann zur Seite gedreht hat Z.b Impossibles ausführen. Ich hatte nicht ein einziges mal nen Controller in der Hand. Stimmt so also nicht. War halt nur die Möglichkeit auf die Schnauze zu fliegen.

GemeFACE
17.01.2010, 22:33
nur so zur info:
tony hawk ride lässt sich nicht mit dem controller steuern.
warscheinlich war jemand mit nem 2ten board hinter der camera und hat da die bewegungen ausgeführt.

aber wenn ich das lese glaub ichs irgendwie.:D
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/360/Test/Fazit_Wertung/360/16793/66498/Tony_Hawk_Ride.html