PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Kingpin für Kahalani

padde
22.09.2009, 18:06
Weiss nicht wo ich di kriege bin froh um raaaaat von euch !

An dieser stelle noch kurz an di kaha fahrer wenn ir mal achsstifte verbigt hab ich paar wenige di ich abgeben könnte.

groftsnurw
22.09.2009, 18:22
hier, das könnte interessant für dich sein:

http://www.duden.de/

nein im ernst, miss mal deinen jetzigen kingpin nach und bestell dir dann in einem einschlägigem longboardshop einen neuen in passender länge

padde
22.09.2009, 23:34
so oder so hab ich bereits getan da keine angaben zum durchmesser der schraube zu finden war hab ich jetzt welche die zu dünn sind so das der bushing springt.

Und dann war ich auch noch so anmassend die Frage in ein longboardforum zu posten, sorry ! Jetzt krieg ich bestimmt kein auge mer zu

BobdeLong
23.09.2009, 06:38
hier, das könnte interessant für dich sein:

http://www.duden.de/

nein im ernst, miss mal deinen jetzigen kingpin nach und bestell dir dann in einem einschlägigen longboardshop einen neuen in passender länge

fass dir mal selber an die nase mein freundchen!

langbrettlabor
23.09.2009, 07:40
da keine angaben zum durchmesser der schraube zu finden war

Messen hilft. Die Länge messen damit man weiß in welcher Länge man einen Kìngpin holen muss. Mit einer metrischen M10 Mutter kannste testen ob der KP zöllig ist. Wenn sie nicht draufgeht, ist ers -> 3/8". An sonsten wie gesagt M10.

Wenn er zöllig ist, kannst du in einem beliebigen LB Shop einen in einer passenden Länge besorgen.

Wenn er metrisch ist gehste in den Metallwarenhandel um die Ecke und holst den da. Oder Würths, oder Ebay, oder oder oder

groftsnurw
23.09.2009, 08:12
Das deiner vom Durchmesser her nicht passte hättest du ja erwähnen können ;)
jenfredos Tipp befolgen und alles wird gut

@Bobdelong
ICH achte lediglich nicht auf Groß/Kleinschreibung
und ein kleiner fehler wird wohl verzeihlich sein
zumal ich mich erstmal an diese viel zu kleine Laptoptastatur gewöhnen muss:hippy:

Wischmob
23.09.2009, 09:24
Polizeilich, verzeilich - was macht das schon?

Seien, seihen, sein - was macht das schon?

Verzeihlich ist (fast) alles. Man muß es nur. :raeusper:

dp fingermob