PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kryptonics 85mm, 78A schwarz ?

donmiki
04.03.2005, 16:22
Auf Ebay werden gerade Kryptos 85mm in 78A - schwarz verkauft.
Nie von 78ern zuvor gehört; kennt die jemand oder ist sie schon gefahren ? - sind die gut ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23830&item=7137900745&rd=1

fränky
06.03.2005, 09:58
ne kenne ich auch nicht...

fränky 8)

HEKMATI
23.04.2005, 12:52
ich fahr die teile, sind absolut zu empfehlen, wenn man die groesse mag, - sehr schnell und guter grip und gleichmaessige abnutzung usw., kann ein super-schnapp werden, gerade wieder auf ebay, 1 euro, noch ein tag:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23830&item=7151177869&rd=1

auktion von orange_peter

HEKMATI
24.04.2005, 18:17
viel glueck beim steigern auf die kryptos, frafra, und wie sind deine stekis? ich hab die auch und find sie ok, habe aber keinen vergleich...

torben
06.05.2005, 17:25
also ich hab die teile vor ein paar tagen auch ersteigert, ich hoff ma die kommen bald an :)

Jogi
23.05.2005, 22:10
Kann kaum sein! Gibt's nur in blau soviel ich weiß.

torben
24.05.2005, 14:20
die wurden ja auch nie wirklich vermarktet.. war ja n produktionsfehler

curver999
24.05.2005, 16:19
die sind ganz gut, werden aber normalerweise nicht so hertgestellt, weil die eine anfertigung für ein neues longboard in limitierter auflage sein sollte. leider hatte krypto usa alle räder mit ihrem Logo bedruckt, statt des geforderten streifens. naja, pech halt, glück für euch, weil die dinger ganz geil sind.

Boardervan
27.05.2005, 23:15
Na da bin ich ja mal gespannt...

Hab die Rollern auch zuhausen und hoffe das Morgen der Postmensch mir mein neues Landy Deck vorbei bringt....

Bei dem Wetter machts doch glei doppelt so viel Spaß !!!!!

Gruß M.

fränky
28.05.2005, 08:42
@Boardervan

was hast dir den für ein landy gekauft?

dh, evo, wedge...

fränky 8)

Boardervan
28.05.2005, 09:12
Salü Fränky

Hab mir das Wedge Flex raus gelassen.

Vom Setup her sieht es so aus wie das Wedge Flex das im Decks Thread (MEIN LANDY) beschrieben wird.
Also, Randel 180er , Kryptos 85mm in 78A - schwarz, das Wedge Flex...
Nur leider keine Ceramics... :?

Gruß M.

HEKMATI
01.06.2005, 18:18
glueckwunsch, das ist ein setup mit knack

fahrbericht? - fotos von wedgies mit randies und schwarzen rollen gibt es ja nun schon genug, (gruss an jobra, immer noch so happy?) aber bist du auch ueberzeugt von dem deck?

ach und zum eigentlichen thema: der peter von rolls rolls macht ein brett fuer einen autohersteller, das demnaechst rauskommen soll. man darf gespannt sein. na und dafuer hatte er schwarze rollen gebraucht, und das mit dem falschen druck wissen wir ja. jedenfalls haben die von kryptonics die teile nicht zurueckgenommen, waren nur 500 stueck, was "fuer die n witz" (peter s.) sei. ueberhaupt haben sie diese minimenge nur geliefert, weil jemand dort von den carbon-schiffen aus leipzig irgendwie total ueberzeugt ist... und jetzt versteigert er die dinger, weil ihm das spass macht, er koennte sie ja auch zum festpreis von 45 euro verticken, wir wuerden doch trotzdem alle zuschlagen! ich bin jedenfalls sehr zufrieden, wo kriegt man schon so schoene rollen in der groesse, (gruss an chaput, das gruen ist ekelig), die auch nach etlichen kilometern immer noch den selben durchmesser haben wie zu beginn?! - und das zu dem preis (gruss an hack, 17 euro fuer ne einzelne white hawg is ja auch ein wort... :-D )

also ich empfehle die rollen hiermit ausdruecklich, und wenn fränky sie haette, wuerd ich sagen: kauft sie dort - gibts aber nur auf ebay. am besten per mail bei peter anfragen, dann gehts schneller.

Kai
04.05.2007, 17:59
Frischer Wind für einen alten, fast leblosen Thread:

in Köln sind wohl die letzten vier Sätze der besagten schwarzen Kryptonics in 85 mm aufgetaucht und liegen jetzt beim Heiko (www.concretewave.de) im Laden. Naja, vielemehr liegen dort jetzt noch drei Sätze, denn einer ist an einem meiner Planken gelandet.

Es handelt sich um die Rollen mit dem roten Streifen, also kein Kryptonicsaufdruck. Ich finde sie ganz schick. Ich habe sie eben kurz gefahren und muss sagen, dass sie ordentlich laufen. Im Flachen habe ich keinen Geschwindigkeitsnachteil gegenüber meinen Gumballs oder Strikers feststellen können. Werde sie am WE mal im Gefälle testen.

Bezüglich des Preises habe ich keine Ahnung. Bei Interesse an den Raritäten einfach mal den Heiko anrufen.

Gruss Kai