PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boarden in Darmstadt, anyone?

DonHoschy
03.10.2009, 18:26
Ahoy,

Wohne seit ner Woche wieder in Darmstadt und hab diesmal tatsächlich ein Longboard im Gepäck :red:

Hab mir gerade die Mitgliederlandkarte angesehen und sind ja doch einige aus der Gegend hier.

Jemand Bock die letzten sonnigen Herbsttage auf dem Board zu verbringen?

Wär cool mal mit mehreren cruisen zu gehn... bin auch noch auf der Suche nach guten Spots hier in der Gegend.

Buelinger
06.08.2010, 12:43
aloha also ich wollte heute ne runde cruisen und morgen auf den frankenstein mit dem auto und evtl noch ein paar leuten.
schreib doch ma ne email an sertler@gmx.at

nhahleugim
06.08.2010, 17:36
Heute nicht umbedingt, aber generell wäre ich auch dabei, am Wochenende oder so

kamikaz
03.02.2011, 23:12
Servus,
konntet ihr en paar spots ausfindig machen komm grad wieder von ner tour durch en paar parkhäuser mit nem kumpel wär cool wenn man ma en paar darmstädter leutz zusammentreiben könnte um ma ne tour zu machen.

dIM
28.05.2011, 10:45
ja... ich sehe irgendwie fast nie longboarder hier in darmstadt... wann/wo cruist ihr?

JimmyN
28.05.2011, 13:52
Sind eigentlich recht oft unterwegs, musst einfach mal jemanden von uns hier per PN oder anderer Kontaktmöglichkeit (Siehe das entsprechende Profil) anhauen.
Aktuell sind wir des öfteren in den Abendstunden am Staatstheater anzutreffen.
Nächtes WE sind wir dann auf dem Vulkan: http://www.doodle.com/tbsvs3rmvd6wc99h#table

schischa
01.06.2011, 12:24
Jup wir sind durchaus einige in Darmstadt mittlerweile. Verabreden uns in der Facebook Gruppe (http://www.facebook.com/pages/Mathilda-Longboards/100763026657885) zum fahren oder wenn einer mal Handynr haben will per PN. Oder eben nächstes Wochenende auf dem Vulkan, da sind die Wetteraussichten ja absolut prickelnd und mittlerweile dürften wir an die 10 Leute beisammen haben :-)

dIM
01.06.2011, 17:50
gleich mal die gruppe geliket damit ich nichts verpasse :D aber mal so spontan abends in DA rumcruisen macht ihr net oder?

JimmyN
01.06.2011, 18:07
Naja doch, irgendwer findet sich schon immer der Bock hat zu rollen.