PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Kugellager fetten / ölen

Skaterboy
09.10.2009, 15:21
Ich habe grade die neuen Lager hier liegen.

Sehen irgendwie trocken aus.

Speedy Lunatic ABEC 7:grrr:

beatfried
09.10.2009, 15:40
toll.

und was willst du jetzt von uns?

zottel
09.10.2009, 15:44
ok, jetzt müsste man nur noch wissen wozu der thread dienen soll...so wie dein post geschrieben is kannstes auch im "ich habe gerade gekauft"-thread versorgen...ich meine, du sagst uns, dass du neue lager gekauft hast und diese trocken sind...das interessiert soweit kaum jemanden...wenn du ne frage hast, stell sie!

Soho
09.10.2009, 15:48
;) also in zwischen versteh ich zottel !^^

konkrete fragen sind schon was tolles!:wallbash:

dschihadinio
09.10.2009, 15:57
Wo liegt denn nun eigentlich der Hut begraben ? :smile:
Freu mich immer drüber, wenn meine Lager trocken aussehen,
denn dann war ich entweder mit ihnen nicht im Regen unterwegs (:happy:)
oder aber, sie sind nur so stark geölt, das kein Öl raus gekommen ist,
denn außen am Lager kann´s nur schaden, aber nicht helfen.

Wenn´s sich trocken anhört (rau, laut) wär das natürlich was anders.
Gruß,
chris

werwolf
09.10.2009, 20:58
Was heißt sie sehen trocken aus? Laut Bildersuche sind die auf einer seite mit Metallshield, auf der anderen ist ein Neoprenshield. Wenn die so vor dir liegen, sehen sie halt trocken aus...aussen soll ja kein schmiermittel sein.
Wenn du das gelbe Shield mit einer Nadel entfernst, wirste da das Schmeirfett sehen können. Notfalls fühlen ;)

Littlewheels
10.10.2009, 18:03
wollt nur mal meine lager zeigen ::-)
die neuen lager sind da ab heute verfügbar ,
7 Balls Little wheels abec 7 beidseitig geschlossen ( neopren seal) mit klüber Fett !!

hier mal ein bild :
http://www.freestyle-skateboarding.de/cr_ui/freestyle-skateboarding/u_307/pic_12306.jpg

Bernhard

razon
10.10.2009, 21:34
Joa, Littlewheels haben wir selber bei uns im Store. Ist zwar nicht das nonplusultraspeedlager aber Preis/Leistung sind mehr als OK! Genauso die Blank Shortboardwheels von denen. Schade, dass es die nur bis 58mm gibt!
Bin mal gespannt auf die 7Balls!!

Gruß
Der razon