PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abec11-retro, loaded-orangatang

moezale
16.10.2009, 12:46
ich entschuldige mich im voraus für die doofe frage aber ich blick da jetzt nicht durch!

die retro freeride sind doch von abec11 oder? warum gibts im shop dann die kategorien abec11 und retro?????:wie jetzt:

und die orangatang sind von loaded oder? hab in nem shop gesehen, dass loaded und orangatang getrennt waren:nocheck:

:gnade:

DaDavid
16.10.2009, 13:02
retro gehört zu Abec 11, genau wie Pink

moezale
16.10.2009, 13:04
is retro ein produkt von abec11 oder eine unterfirma?

und wie is das bei den orangatang?

Greg
16.10.2009, 13:05
ich entschuldige mich im voraus für die doofe frage aber ich blick da jetzt nicht durch!

die retro freeride sind doch von abec11 oder? warum gibts im shop dann die kategorien abec11 und retro?????:wie jetzt:
RETRO ist quasi ne Marke von Abec 11, genau so wie PINK
schaust du hier: http://www.sk8trip.com/mm5/merchant.mvc?Screen=CTGY&Store_Code=S&Category_Code=wheels
dann siehst du wat ich meine...

und die orangatang sind von loaded oder? hab in nem shop gesehen, dass loaded und orangatang getrennt waren:nocheck:

:gnade:Orangtan sind NUR die Rollen von loaded. unter Loaded findest du meistens nur die Bretter. ansonsten samma welchen shop du meinst!

Mo$ucker
16.10.2009, 13:06
Retro und Abec 11 sind quasi das gleiche.
Orangatang gehört zu Loaded, bzw. Loaded heißen die Bretter und Orangatang heißen die (Loaded) Rollen.
Mo

Eine Minute zu langsam.

Greg
16.10.2009, 13:13
sehe ich das richtig, dass jetzt 4 Leute innerhalb von 3 minuten die gleichen antworten gegeben haben :D das soll ein anderes Forum mal anchmachen :D

moezale
16.10.2009, 13:16
:clap:
alles klar jetzt blick ich durch!
danke