PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PLASMA (Sayshun) Trucks

Midge
30.10.2009, 17:07
hier der link:

http://sayshun.com/PLASMA_TRUCKS.html

beatfried
30.10.2009, 17:13
.... und?

daniel5
30.10.2009, 17:15
das ist eine von vielen neuen us cnc achsen
nur weil dort der hype ausgebrochen ist...

ich wünschte es gäbe 200mm guss hänger (RKP)....

DaDavid
30.10.2009, 17:36
indies........aber btw. die Achsen sehen mir von der Geometrie so "normal" aus. also nix innovativ neues. oder kommt mir nur so vor?
außer permanenter KP und die auswechslbaren achsen und die Garantie
(die aber DT bei dem kollech nur 3 jahre sind, danach darf man sie wahrsch. selber einschicken)

Qball
30.10.2009, 21:40
Ich gebe jetzt nur wieder was ich bei den Silberfischen gelesen habe:

Die jungs wollten die Achse wohl ursprünglich über Paris vertreiben und haben dann letzten endes die Vermarktung selber übernommen.
Sie werben damit die stabilste (hinsichtlich Belastungen und Materialverschleiß) Achse auf dem Markt heraus gebracht zu haben. Bei den fischen gab es da auch schon hitzige diskussionen.
Was wohl auffällt ist, dass die Achse extrem sauber gearbeitet ist. Von der Form und dem Verhalten kommt sie wohl den Kahas am nächsten, nur ist sie da etwas flexibler als das Schwedenprodukt, was die Ausstattung mit Bushings angeht.

Mal kurz zusammen gefasst, was ich da meine verstanden zu haben. Berichtigt mich, wenn ich da irgendwo Pupu verzapft habe.

Grüßö

Das StefAn

_JD_
30.10.2009, 21:56
Wieso machen die denn da nichtmal standartmäßige 6 Lochbohrungen rein?
Näh näh so kann das ja nichts werden. :happy:

zottel
30.10.2009, 22:09
wie schafft man 's eigentlich so n depperten thread aufzumachen?

titel: "plasma trucks"
inhalt: "hier der link" & link

KENNST DU WAYNE???

wie wärs mit bissl gehalt?

mellerr
31.10.2009, 01:00
Gehalt on:
Positiv fällt auf, dass der Kingpin in ner Buchse sitzt, die wiederrum in der BP eingepresst ist. Damit dürfte das Rumgenuckel des Kingpins endlich der Vergangenheit angehören (siehe Randal RII und so mancher CNC-Truck BP).
Gehalt off.

Raymondo
31.10.2009, 12:15
wie schafft man 's eigentlich so n depperten thread aufzumachen?

titel: "plasma trucks"
inhalt: "hier der link" & link

KENNST DU WAYNE???

wie wärs mit bissl gehalt?

Wie schaffst du's eigentlich immer so Assi-Posts zu machen?

rmn

zottel
31.10.2009, 17:40
is viel leichter als wayne-posts zu machen, glaub mir...aber du kennst mich ja, du solltest das ja wissen...

fränky
31.10.2009, 18:25
@ zottel

liebster zottel

STOP NOW, gehe nicht über LOS sondern direkt zurück nach meckerstadt!!!
denke dir einfach was du schreibst, dann müßen wir uns nicht andauernd fragen warum du hier so viel rum rülpst.
wenn einer "plasma" schreibt, dann ist die diskussion eröffnet.
man man man...

:imsmilin:

fränky 8)

klick auch hier = http://www.longboardz.de/cms/forum/showthread.php?p=123492#post123492 für weitere anschauungsbeispiele Kopf hoch

Midge
01.11.2009, 02:22
ja die seriös wirkende seite und die artikelbeschreibung, bzw. die versprechungen haben mich halt auch aufmerksam gemacht...
und @ fränky:
danke! wollt hier eigtl. echt nur den anstoß für n bissl gesprächsstoff geben.
:wilschwas:

Der Kern
01.11.2009, 03:31
Ist denn jemand die Trucks schon gefahren? Ansonsten hol ich sie mir mal netterweise vom Kühle-Augen-Joe und probier die aus.
Mit der Ansage die flexibelste und stabilste Achse entworfen zu haben, legen sie die Messlate echt hoch (vgl. Kookys z.B.)

"They are the highest quality trucks ever made"

norwood
01.11.2009, 09:37
das behauptet doch jeder.
ich weiß aber beim besten willen nicht was an der achse so revolutionär oder besonders sein soll.
gut, der sauber eingepasste kingpin ist ne schöne sache aber das design ähnelt vielen auf dem markt befindlichen achsen.

tiki-alex
01.11.2009, 12:02
es sehen mittlerweile auch fast alle autos gleich aus und die leute kaufen trotzdem nicht alle die gleiche marke.
ist doch schön wenns eine grosse auswahl gibt, so ist für jeden etwas dabei!