PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : longboard shops im kreis düsseldorf/köln?

elmono
27.01.2006, 15:16
kann mir jemand gute shops in und um düsseldorf oder köln empfehlen?

in düsseldorf gibts vibes, die haben aber nur wenig longboard-stuff und davon irgendwie noch weniger ahnung.

morgen wollte ich concretewave in kölle mal auschecken, hat hier jemand erfahrungen damit gemacht? die webseite (www.concretewave.de) sieht auf jeden fall schonmal vielversprechend aus.

Biff
28.01.2006, 01:50
hi, der concrete wave is in sachen rollen schon nicht schlecht und vor allem recht günstig also eine GUTE adresse. wenn du da nicht fündig werden solltest gibt es noch "bike & skate" am hansaring, zur not gibt es noch den "dealer" an der lindenstraße, der typ is zwar`n komischer vogel (lass dir nicht den teuersten scheiß andrehen) hat aber eine gute longboard auswahl, ist aber auch recht teuer.

gruss aus kölle marco

fränky
28.01.2006, 21:40
ja der heiko wird dich in köln am besten beraten...

torben
29.01.2006, 14:34
concretewave kann ich nur empfehlen

nicnoyd
02.02.2006, 12:02
Heiko all the way!! (ConcreteWave)

surf64
02.02.2006, 18:20
Heiko - Concretewave!

elmono
02.02.2006, 21:54
leider hatte er das von mir ursprünglich anvisierte indiana nicht mehr, daher wurde erstmal alles beim fränky geordert. aber ich werd da sicher mal reinschauen wenn ich in kölle bin, nachdem das feedback hier so super war und er auch am telefon echt nett war!

Nom2
18.02.2006, 21:59
nur nochmal so zur info:

war auch heute in düsseldorf in der stadt bei vibes, die haben ja ne skateboardabteilung unten im keller. aber ahnung haben die echt nicht :roll: hatten zwar 2-3 modelle da aber beraten konnten die nicht und haben einen dann zu karstadt sport oder voswinkel geschickt "vielleicht haben die was..."

also, kann man sich sparen da extra hinzugehen. fragt lieber den fränky ;)

chaos
26.11.2006, 23:17
uuh, vibes ... da hätte ich ja nichtmal klamotten gekauft, wenn ich nicht ab und zu rabatt bekommen hätte :kopfschuettel:

fränky
27.11.2006, 00:36
heiko in kölln ist echt in aller munde...

wayne
01.04.2007, 15:48
Ich war gestern ma bei Vibes ma gucken, was die da so an Zeuch haben. Aber mehr alsn paar Wheels und das ein oder andere Brett haben die echt nicht. Ob die Ahnung hatten konnt ich nich testen, da Samstag war und ziemlich viel da los war. Außerdem hab ich kein Ahnung :ohoh:. Aber bei denen kann man zumindest Sachen bestellen. Immerhin. Macht auch nicht jeder Laden