PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parkhäuser in Ffm????

taunus
27.01.2006, 16:00
servus die frankfurter, da alle strassen gerade fett verschneit sind dacht ich es wäre mal zeit für ne saisoneröffnung in einem kuschelig warmen parkhaus, kennt jemand ein schönes???
bzw hat jemand bock mal systhematisch nach was zu suchen??
gibt ja einige in ffm. ich habe im februar etwas frei, meldet euch wenn ihr bock habt.
schöne grüsse philipp

gun
04.02.2006, 18:38
1.
auf Anhieb fällt mir das Parkhaus im Nordwestzentrum (NWZ) ein.
http://www.viamichelin.de/viamichelin/deu/dyn/controller/mapPerformPage?strAddress=nordwestzentrum&strCP=&strLocation=&strCountry=240&image2.x=0&image2.y=0
Selbst gefahren bin ich dort noch nicht, habe es mir aber mal vorgenommen.
Nachteil: im NWZ ist Geschäftszeit bis 20:00 Uhr. => Verkehr. Einzig Sonntag
oder spät abends vorstellbar! Jedoch gibt es dort eine Zentrifuge! Kann man ja mal ausprobieren.

2.
Main Taunus Zentrum (MTZ).
http://www.ece.de/shared/shopping/center/mtz/mtz_karte.gif
das Parkhaus geht leider nicht! Runter fahren und 90 Grad Knick. Glaube da landet jeder in der Wand :-(
Jedoch ist das Einkaufszentrum selbst ganz nett zu befahren. Nur nach 20:00 und max. 30 Minuten (wegen Rausschmiss durch Security :-(

Schwierigste wie immer: Gemeinsamen Termin finden.

taunus
10.02.2006, 16:00
wilkommen welcome bienvenue das mtz erwartet sie....
stimmt von oben bis unten gibt es doch immer wieder kleine rampen, war aber schon ewig nicht mehr da (seit ich meine klamotten auch ohne mutti aussuchen kann). terminlichwird sich da schon was einrichten lassen, wenn erstmal das wetter stimmt...

Tommy
27.02.2006, 14:00
Hi,
ich denke es wird Zeit mal so ein kleines 2006er Jahresanfangsboardn in Angriff zu nehmen...
Wer is dabei? Irgendwann diese oder nächste Woche früher Abend vielleicht?

Aufgewacht - die Sonne lacht :-D

keno
26.02.2007, 15:01
Bin heute zufällig bei Neckermann (Hanauer Lndstr.) vorbeigekommen. Die haben eine richtig geile "Wendel"abfahrt von einem Parkdeck oder ähnlichem. (Hanauer Lndstr. --> rechts ab hinter der Shelltanke). Könnte sich mal lohnen, genauer in Augenschein zu nehmen.
Gruß!