PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hartz 4 Pivot gebrochen

Der Kern
05.11.2009, 19:27
Hallo, bei meiner Hartz 4 ist der Pivot (wie bei meiner Airflow damals) abgebrochen. An wen muss ich mich denn da melden, dass ich Ersatz bekomme?

Und hat wer ähnliche Probleme, dass überall wo ein schraubbarer Pivot verbaut ist, das Ding bricht?
Fahre eigentlich damit nur in der Stadt und eben um die Cones. Ab und an ein weeenig Downhill. Aber nichts was die Achse übermäßig beanspruchen würde...

Gruß und Danke Simon

Kingsgardener
05.11.2009, 20:08
OT:

Ab und an ein weeenig Downhill

waaas?! du bist mit deinem slalomgeschoss downhill geheizt? warum machst du so´n sch*** nie wenn ich dabei bin?!

Der Kern
05.11.2009, 20:16
Öhm, keine Ahnung, kein Bock dass mir irgend so ein Friedhofsfahrer meine Hütchen mit dem Auto platt walzt... mit dem Pavel DK geht das ja ganz gut, das hat nen enorm langen (GS) Radstand ;)
Mit dem Pavel Speedboot fahren auch einige Downhill. Man munkelt, dass der pete auch irgend ne WC Strecke mal mit dem Slalomboard runtergeschossen ist :)
Und der wichtigste Punkt ist, dass ich die Kannten von den Slalomwheels eigentlich sehr gerne noch ganz haben will ;)

dschihadinio
05.11.2009, 20:51
hi Simon !
Ganz ehrlich: So richtig die feine Art finde ich ist der Fred hier nicht.

An wen du dich wenden sollst ?

Ist das denn nicht irgendwie klar ?

Solltest du überall auf taube Ohren stoßen könntest du das Problem ja immer noch öffentlich breit treten.

Bitte mach den Fred Platt und wende dich an den Menschen,

bei dem Du die Achse gekauft hast, oder halt direkt an Donald.

Gruß,
chris

zottel
05.11.2009, 20:54
Man munkelt, dass der pete auch irgend ne WC Strecke mal mit dem Slalomboard runtergeschossen ist :)

das war maryhill...da kannste im prinzip auch mitm tight runterfahrn...

beatfried
05.11.2009, 20:54
Na wenn man eine Achse in den Himmel loben kann, muss man auch damit rechnen, dass man mal kritisiert wird.
Dass gewisse Leute damit nicht umgehen können ist ja schon länger klar. Trotzdem gibts keinen Grund warum man ein Problem an DIESER Achse nicht genauso ansprechen sollte wie wenns an ner Core, Randal, Paris oder was auch immer vorkommt.

langbrettlabor
06.11.2009, 09:26
Hallo, bei meiner Hartz 4 ist der Pivot (wie bei meiner Airflow damals) abgebrochen. An wen muss ich mich denn da melden, dass ich Ersatz bekomme?

Und hat wer ähnliche Probleme, dass überall wo ein schraubbarer Pivot verbaut ist, das Ding bricht?
Fahre eigentlich damit nur in der Stadt und eben um die Cones. Ab und an ein weeenig Downhill. Aber nichts was die Achse übermäßig beanspruchen würde...

Gruß und Danke Simon

Kannst mal ausmessen wie stark der Pivot ist? Was wiegst du wenn man fragen darf?

luki
06.11.2009, 09:40
Auch das "nur" in der Stadt will ich nicht so recht verstehen. Nach meiner Erfahrung ist nichts so kacke für die Achse, wie eben Stadt fahren. Randsteine runter, abgesenkte rauf, Kopfsteinpflaster und so weiter...

GemeFACE
06.11.2009, 15:17
naja es passiert halt da kann man nöschts machen ausser sich an den händler zu wenden.

mir is damals die lamienierung vom meinem mosquito gerissen und ich hab keinen threat deswegen aufgemacht.

Bigfoot
06.11.2009, 15:29
Muss er sich jetzt rechtfertigen, weil er diesen threat aufgemacht hat? Nein!

Dem Kern geht es ja auch darum ob das "normal" ist bzw. ob es anderen auch passiert.

Der Kern
06.11.2009, 23:36
Soderle, ich will hier niemanden schlecht machen!!! Ich hab hier 8 verschiedene Achsenpaare. Drei paare sind von GOG, wär wohl nicht so, wenn ich nicht hell auf begeistert wäre ;)

Wurde gestern auch prombt angeschrieben, dass der Frank oder ein anderer sich bei mir melden wird. Ist also echt alles Top.

Und es ist doch eigentlich toll für die GOG-Leute... wenn mal die Achse futsch geht, und man sofort tollen Support grieg. D.h. man kauft nicht nur die Achse sondern auch gleich freundlichen Service :D

Und ja, ich will einfach nur wissen obs auch andere Leute gibt, denen das passiert. Wenn nicht liegts wohl an mir bzw. an der Achsbelstung...

Und nein, ich knatter keine Bordsteine hoch und runter ;) Geh sehr lieblich mit meinen Boards um.

Ich wieg momentan wohl so ca. 80kg und kann die Dicke leider nicht ausmessen, sry. Ist etwas dicker als bei der Airflow.

Heiko
25.11.2009, 19:54
Hallo Simon und alle anderen hier. Es ist ja schön das es ein Forum gibt aber wieso hast du dich nicht direkt an mich gewendet. Achse wurde bei mir gekauft, hättest du mich angerufen hätte ich dir am gleichen tag eine neue Achse oder einen neuen Pivot geschickt oder mich umgehend um eine reparatur gekümmert.

gruß aus Köln

Heiko

Der Kern
26.11.2009, 01:54
Hey, wusste gar nich mehr wo ich die Achse her hatte :-/ Wenn ich kurz mal nachgedacht hätte, wäre das aber so gelaufen wie du beschrieben hast! Sorry dafür :(

Heiko
27.11.2009, 02:07
gut keine Ursache....

Der Kern
27.11.2009, 03:44
Man muss sagen, ich wurde von 3 GOG Leuten gleichzeitig angeschrieben, die mir alle helfen wollten. Also TOP-Service! Danke dafür!

Achse ist grad beim Onkel Donald, wird durchgecheckt und kommt dann wieder Top-Fit zurück zu mir :D

Also, kauft euch ne GOG und nen Super Service mit dazu! Bin echt begeistert. Sowas hab ich bisher nur bei Airflow erlebt. Und hier wie da is alles umsonst und wird selbstversändlich kostenlos ausgebesser, besser geht nicht.