PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taunus Tours

FlxDru
06.11.2009, 17:15
Puh, hier is ja anscheinend schon länger nix mehr passiert. Deswegen erwecke ich das ganze mal wieder zum leben.

Wenn jemand aus frankfurts umland, hinter-, vordertaunus, oder was auch immer sich aufs brett schwingt, einfach kurz was schreiben. fänd ich top!

dann fang ich gleich mal an:
ca. 19:30 stadtgeballer in bad soden heute
bin erreichbar unter
null eins fünf eins / eins fünf zwei fünf drei drei drei null

Soho
06.11.2009, 19:16
joa also bin dabei!

wir haben hier auch noch nen sodener!^^aber der meldet sich nie!
auf ihr leute aus ffm ! is gut hier und nich weit mim zug!

koschta
06.11.2009, 19:49
hach ja ich würde ja so gerne...

rhein-main boarder: auf gehts! der taunus ist eine wahre goldgrube!

Jesswein
06.09.2010, 22:39
servus ,
wo kann man denn gut boarden im taunus?
also strecken mit wenig bis keinem verkehr ? ^^

danke schon ma in vorraus

gruß markus.

Xsjado
07.09.2010, 07:54
Das mit dem wenig bis keinen Verkehr ist tasächlich etwas verzwickt :D
Aber normalerweise ist nicht sooo extrem viel los das man da massiv stören würde. Nur in den zahlreichen Kurven muss man aufpassen dass man nicht auf die Gegenspur kommt, die nehmen gerne sogar mal die Gegenspur mit um schneidiger rumzukommen.
Zum Cruisen empfehle ich Limburg, nachdem das Kalkwerk hier umbaut wurd ein neuer Fahrradweg errichtet :)
Sobald mein pumper da ist und das Wetter mitspielt wird der auch gerade mal eingeweiht :D
So die Strecke Limburg -> Eisdiele Runkel -> Limburg gehört zur Hausstrecke. Aber auch weiter die Lahn runter gehts noch schön weiter. Aber immer wieder mit kurzen Absteig-Passagen, da nicht alles 100%ig asphaltiert ist. Aber es gibt auch ausweichstrecken für diese Stücke. Is zwar nich 100%ig Taunus, aber nah dran :D