PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : paris trucks mit randal bushings, ausm off-shop ?!

shiddyunzo
09.11.2009, 23:55
hab heut s erste mal n hanger von meinen paris achsen abgeschraubt um des quietschen zu beseitigen und mal bissl rumzuspielen und hab gemerkt dass die oberen bushings von randal sin (rot) und die unteren irgendwelche schwarze oder marke ?!

hab mein ganzes zeug beim boneless in münchen gekauft. täusch ich mich oder wurd ich da verarscht ?! (sind doch normal venoms drinnen ?!) achsen sind 8 wochen alt

gruß

http://img97.imageshack.us/img97/5765/img5606r.jpg

DaDavid
10.11.2009, 08:17
mach mal bild bitte.

es gibt auch schwarte paris bushings.
sorry für shoplink ,aber ich find die nirgens sonst:
http://longboardskater.com/mm5/merchant.mvc?Screen=PROD&Store_Code=LS&Product_Code=PBB90A&Category_Code=SH

shiddyunzo
10.11.2009, 18:27
nich son dolles bild, hoff du kannst was erkennen, aber ich glaub der schwarze is randal dh...

naja, trotzdem eig müssten bei aktuellen paris doch venoms drin sein

werwolf
10.11.2009, 19:59
Hast du die AdamColton Achsen? Da sind definitiv schwarze Bushings drin, der untere ist ein Barrel. Demnach ist da - wie auch immer - einfach ein Roter Randalbushing reingeraten *g*
Vllt mal den Shop kontaktieren und ein Bushingsatz 4free fordern :lol: - Pro Achse natürlich *g*

philou
10.11.2009, 20:58
Ich glaube bei Andy und Vroni kannst du davon ausgehen, dass sie dich nicht "verarschen":kopfschuettel:

ape
10.11.2009, 21:27
dem kann ich nur zustimmen!

DaDavid
10.11.2009, 22:11
nunja schwarz kann recht viel sein. beispielsweise auch n Retro. allerdings n knallhartes.
boa. also mmn. (wenn du aus münchen bist) dann geh mal vorbei. wenn nicht, dann ruf einfach mal druch. anrufen und mal fragen, woran das liegen. kann. die randalbushis sind ja nicht superultrascheiße.
Nur nich schüchtern sein :D die beißen doch beide nicht..obwohl...andi mit dem Yetibart.....man weiß es nicht. :D

shiddyunzo
11.11.2009, 21:00
alles klar, joa werd beim nächsten besuch mal nachfragen, schlimm isses ja eh nich, hat mich nur gewundert

vroni
13.11.2009, 17:57
Servus, hier ist die Vroni vom Boneless,
zur Erklärung, wir haben die Lenkgummis so an das Fahrverhalten des Brettes angepasst, dass es super funktioniert, so machen wir das, wenn es vorher noch nicht perfekt passt. Bei den Paris und Randal Trucks war vor kurzem (vor Venom!) noch das Problem, dass Randal extremst weiche Bushings hatte, selbst für ein Fliegengewicht nicht fahrbar, und Paris echt "bokkelharte" Bushings, die auch niemand fahren konnte, so dass es Spaß macht. Wenn wir die Bushings nicht von uns aus ausgetauscht hätten, wärst du bestimmt gekommen und hättest dir einen Satz kaufen müssen, weil es so, wie es vom Hersteller aus kam, nicht fahrbar war. Eigentlich machen wir das nicht, aber in diesem Fall ist das wirklich ein entgegenkommen von uns. Du kannst gerne jederzeit vorbeikommen, dann geb ich dir die Originalen mit, dann kannst du dir gerne selber ein Bild von der Sache machen.
Ansonsten wäre es schön, wenn du Probleme hast, erst bei uns vorbeizuschauen oder kurz durchzuklingeln, dann können wir dir solche Sachen auch gerne erklären.
Viele Grüße,
Vroni

olgi
14.11.2009, 17:43
Bevor ich einen Shop im Forum mit Worten wie "verarschen" in Verbindung bringe, denke ich mal kurz nach, greife zum Telefon oder fahre kurz hin und kläre es...

Wenn Andi und Vroni dann Dir nicht entgegen kommen, kannst Du immer noch hier im Forum Deine Meinung äußern.
Nur als Tipp...

werwolf
14.11.2009, 18:09
Bevor ich einen Shop im Forum mit Worten wie "verarschen" in Verbindung bringe, denke ich mal kurz nach, greife zum Telefon oder fahre kurz hin und kläre es...

Naja, es war ja noch keine Aussage, sondern eine Frage. Shiddyunzo ist noch ein frischer User hier und wohl auch noch recht neu beim longboarden, da muss man sowas ja noch nicht wissen!
Letzendlich wurde ja auch alles wunderbar aufgeklärt, und wir können alle gemütlich in den Sonnenuntergang boarden :hippy:

ape
15.11.2009, 11:10
ist es denn aber nötig so was erst hier zu posten
bevor man den arsch in der hose hat um anzurufen/
vorbeizugehen und zu fragen...

ist doch panne sowas!

_JD_
15.11.2009, 15:52
Man kann doch ganz normal das Forum ( eine zweite Meinung ) fragen, wenn man keine Ahnung hat ob der Shop seriös ist oder nicht.
Da gabs doch neulich ein Beispiel: jemand hat was in Hamburg oder so gekauft, was von den Leuten hier einstimmig als suboptimal bewertet wurde. Der Verkäufer hat gemeint es ist super, wenn der Käufer den jetzt wegen so ner Bushingsache angerufen hätte, könnte der Verkäufer ihm alles erzählen, gerade bei nem Neuling.

Dafür ist das Forum doch auch da.

Außerdem wurde doch alles geklärt, der Boneless hat durch die Erklärung mehr positive als negative Eindrücke gemacht, warum mosert ihr denn jetzt rum?

shiddyunzo
15.11.2009, 16:28
ich wollte mit sicherheit niemanden schlecht reden, und vor allem nicht den boneless, wie sonst hätte ich mehrere bretter probe fahren können und mich so für in meine augen s beste entscheiden können, beratung war auch top

hier wollte ich nur wissen wieso ich nicht die bushings drin habe, von denen hier so oft gesprochen wird, dass sie drin sind

falls das als beleidigung angekommen ist, dann tuts mir furchtbar leid, sollte es aber nicht

so hoffe dass ich jetzt nicht für immer und ewig gehatet werde, nur weil ich ne verständnisfrage klären wollte und sich jetzt eh alles (sogar noch positiver als sonst was) geklärt hat.

danke für dein engagement vroni, ich komm natürlich weiterhin immer wieder gerne zu euch, wenn ich probleme oder wünsche hab (; (nur hier dachte ich mir, ne frage reicht ^^)

in diesem sinne, nen schönen tag noch
wir lieben uns doch alle eigentlich

JointStrike
15.11.2009, 17:20
täusch ich mich oder wurd ich da verarscht

ich wollte mit sicherheit niemanden schlecht reden,

Ja ne ist klar.
Ich bin generell gegens thread löschen. Der sollte aber definitiv verschwinden, da er dem Ruf, extrem korrekter Typen schadet.

werwolf
15.11.2009, 17:36
Was war doch immernoch nur eine Fragestellung! Verdammt nochmal...
De' Jung wollte halt wissen, was los ist, von unparteiischer Seite!
Ein Zwielichtiger Shop hätte ihm ja 'ne gebrauchte Achse mit alten Bushings verkaufen können! Also wo liegt das problem?
Wer diesen thread list wird feststellen, das Boneless ein 1-A Shop ist!
Also kühlt euch bitte ab..und ja, notfalls killt den Thread, aber dies hin und her und rumgereite muss doch echt nicht sein.

Und geht nun bitte nicht mehr auf mich ein oder sonstwas. Ende aus Mickeymaus...

:hippy: