PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cult Classic Wheels

razon
26.11.2009, 12:33
Hab da nen netten Topic im Lush Forum gefunden. klick (http://forum.lushboards.com/viewtopic.php?f=1&t=7752&st=0&sk=t&sd=a&sid=8c683be4acfa9d193b291b2b75ada2e0)
Da kommt wohl ein neuer Reifen von Cult. Leider ist da noch nix mit Testberichten oder so, deshalb kann ich nur mit diesem Infosheet glänzen.

http://skatecultwheels.com/images/website/originals/ClutClassicnews.jpg

bis dennsen...

fränky
26.11.2009, 12:45
man cult hat die kryptonic rolle neu erfunden!!!!

:respect:

fränky 8)

Feebe
26.11.2009, 19:47
bin sie schon kurz gefahren. mike river hatte den proto in der cz dabei.

edit. Wie gesagt nur kurz angefahren. Haben nen fetten Radius und recht geringe Auflagefläche. Erinnerte mich doch stark an alte Kryptos. Aber einschätzen kann ich sie natürlich nicht wirklich.

Aber echt geil wie der Mike alle Namensgeber verarscht und den Kram auf die Spitze treibt: MYSTOTHANE Das MUSS ja gut sein....

nils
26.11.2009, 19:56
^^kannste dann auch sowas wie ein fahrtbericht posten? wie war dein eindruck? und 80a zum sliden?

dschihadinio
26.11.2009, 20:12
A jo, vom Shape her auf jeden Fall

Krypto Classics
- nur halt von Cult
= CULT CLASSIC

bleiben dann halt nur die Fragen
1. Kann MYSTOTHANE was ? (was´n Name auch mal wieder^^)
und
2. wie viel teuer sie wohl werden, verglichen mit den echten, "alten" Kryptos.

Naja,
direkt zu (tech) sliden wohl eher nicht,
aber die Sidewinder von Venom haben auch nur 80a,
die Retro Freerides gibts in 80a
und OTangs in 80a ebenfalls dabei, auf den Markt gebracht zu werden.
Sprich rutschen auf 8a scheint im Trend zu liegen, mag man von halten,
was man will.
Frage mich viel mehr, ob´s zum Rutschen wirklich Sideset sein soll
(wegen der Abnutzungs- Form).

Aber erstmal abwarten und Tee trinken -mal schaun, was die ersten Reviews so erzählen. :smile:

Gruß,
chris

luki
26.11.2009, 20:47
Also man kann alte Kryptos ja trotz der Sideset Form wirklich runterfahren. Aus 80mm mach 70 mit weniger als 2mm Konifizierung. Aber warum die jetzt nicht zum Schnapsglas werden wie Flashbacks.... kA.