PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die beste skate musik .....EVER!!!

Hunter_S
17.02.2006, 14:24
ich hab grad von amazon das album made in barna von "la kinky beat" gekriegt. kannte die band auch nicht, hab vor n paar wochen bei tracks was über die gesehen.

ich kann euch sagen...HAMMER...ich kann mir im moment keine geilere musik zum boarden vorstellen. Hört euch das auf jedenfall mal an.

DaBoSS
17.02.2006, 14:40
weißt du ob man sich irgendwas im netzt von den anhören kann... ...mal so zur probe...??

Hunter_S
17.02.2006, 14:52
also auf der homepage kann man einige live-mitschnitte anhören, die aber von der qualität so schlecht sind, dass sie weder spass machen, noch irgendwie auf die musik auf der cd schliessen lassen...ansonsten kannst du dir bei amazon von jedem lied n 30 sekunden ausschnitt anhören (is auch nicht das beste aber man kriegt n eindruck und kann wenigstens mal n bischen blut lecken)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00067FLTC/qid=1140184349/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/303-0380781-8762633

die besten ausschnitte sind die von:

1 freedom
2 made in barna
4 pirata capitan
6 no es lo mismo

DaBoSS
17.02.2006, 15:00
alles klar... ...dank dir... ..werd es gleich mal testen..!!

Nom2
17.02.2006, 15:29
Hier in der Firma kann ich da nicht reinhören... wie klingen die denn ungefähr, um ne Vorstellung zu bekommen?

DaBoSS
17.02.2006, 15:53
kanns mir leider net anhören... ...brauch ich da einen besonderen player für..??

Hunter_S
17.02.2006, 16:51
den real-player...is auf der amazon-page auch n link

is so ne misching aus ska, dub, hip-hop, rock und das so schnell und geil, dass es mir unmöglich ist den fuss oder wahlweise andere körperteile still zu halten. Das ganze auf spanisch und englisch mit call and response gesang zwischen nem man und ner frau. (is aber auch nur so ne spontan beschreibung und sicher nicht das maß der dinge)

Nom2
17.02.2006, 21:41
ach je... das ist mir zuviel ska. da gehen 1-2 songs am stück und dann ist mir das zuviel gute laune auf einmal :D

brauchs dann doch ein wenig aggressiver

Hunter_S
17.02.2006, 22:15
also eher so converge, isis oder pelican?

ich steh normal auch mehr so auf kyuss, modest mouse, at the drive in, slut.....um mal einige beispiele zu nennen.

Um den sachverhalt zu klären, würde ich dann jetzt gern den berühmten vergleich mit dem "jeden tag pizza essen" anbringen. Aber ich fürchte DAS kann ich(!)... und deswegen hinkt der vergleich. :roll:

Hunter_S
17.02.2006, 22:29
hab grad mein text nochmal durchgelesen und möchte noch hinzufügen: Bla Bla Bla :lol:

elmono
18.02.2006, 11:40
ich steh normal auch mehr so auf kyuss, modest mouse, at the drive in, slut.....um mal einige beispiele zu nennen.

Sehr guter Musikgeschmack! :)

Einer meiner All-Time Lieblingssongs zum Boarden ist auf jeden Fall noch Kids In America. Solls was schneller sein, dann die Coverversion von der Bloodhound Gang, sonst das Original von Kim Wilde!

Nom2
18.02.2006, 12:20
da gibts auch noch ne geile version von The New Radicals, also von kids in america

aber joa, mit slut, snot und konsorten kann ich mich auch sehr gut anfreunden :)

DaBoSS
18.02.2006, 12:32
so jetzt hab ich es auch geschafft mal da rein zu hören... ...aber ich muss euch leider entäuschen ist garnicht mein geschmack zu hecktisch und ... ...ach ich weiß auch nicht so genau, ist halt nicht so meine musikrichtung..!!

daniel :wink:

p.s. sagt einem von euch "LA BOOM" was... ...die sind richtig gut... ...weiß garnicht welche musikrichtung das genau ist.. ...geht wohl so ein bissel in funk... ...wer mal ne kostprobe haben will brauch sich nur melden ist echt was feines..!!

Funkytini
19.02.2006, 22:23
Das mit Eisfeld Beginer und so...
zum chillen richtig klasse...
Aber Da Bo$$ vergiß den Nosliw nicht ...

Nom2
21.02.2006, 23:21
ich hab mir am samstag ein album gekauft, das pusht mal so richtig!!!

at the drive-in - reflection of command

also wenns damit nciht abgeht weiß ich auch nicht weiter ;)

elmono
22.02.2006, 11:23
Kleiner Kauftipp für alle Freunde des härteren Gitarrengeschrammel: Ab Freitag ist das neue Album von Boysetsfire erhältlich: "The Misery Index: Notes from the Plague Years"!

torben
22.02.2006, 17:48
@nom: meinst du relationship of command? definitiv eine geile platte. wenn du darauf stehst, solltest du dir auch mal was von the mars volta zulegen. ist quasi der selbe sänger und alles ein wenig psychedelischer und experimenteller

Super Munchkin
17.03.2006, 19:35
es giebt andere menschen die boysetsfire richtig gut finden???
ich muss sagen ich bin erleichtert!denn bis jetz war ich der einzige mir bekannte hörer!!
DANKE

felix b
20.03.2006, 10:00
zum reinhören:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=60589241

sind aber echt soft geworden! die erste lp ist immer noch nen hamer!!!!

rock on!