PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !Tolles lied! >READ<

P-King
03.03.2006, 21:55
Stellt euch vor die sonne geht unter, vor euch liegt eine lange strecke, es is warm, ihr tragt shorts....Nein ihr wollt nich downhillen, ihr wollt carven, surfen was das zeug hält. Ihr habt kein stress, ihr habt ferien.....ihr habt kein angst hinzufliegen... da fehlt nurnoch das richtige lied, das ich heute bei nem freund von mir gehört habe =)
es heisst: ,,ready 2 wear´´ und ist von Felix da housecat <--(name is blöd)

testet es und dann soll mir mal einer widersprechen, dass das lied nich passend wäre =D

elmono
03.03.2006, 22:15
Jau, ist der Knaller das Lied. Hab ich auch in diversen Playlists.

Hunter_S
04.03.2006, 00:56
da anhören (geht so gar ganz und nich nur son 30 sek. schnipsel)

http://www.mtv.de/felix/

aber ich muss sagen, dass ich es sehr langweilig und poppig finde...aber naja...geschmack halt...wissen wir ja alle, wie das mit dem so is, ne?

P-King
04.03.2006, 01:09
Hmm..meinungen sind halt verschieden =/ poppig definiere ich anders. Aber über geschmack lässt sich halt net streiten und das is auch gut, sonst wären wir villeicht alle gleich -wer will das schon =)

robso
04.03.2006, 10:44
ist eigentlich auch so gar nicht meine welt, kanns mir aber bei sonnenschein und frühling in der Luft gut vorstellen! Hat das wer zum download irgendwo hochgeschoben?

elmono
04.03.2006, 11:11
Ich habs nur als DRM geschützte AAC Datei aus dem iTunes Music Store, das kann leider sonst keiner hören. :(

sur-finn
08.03.2006, 20:28
mir hats nich gefallen....
geschmackssache :roll: :wink:
Finn