PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niedersachsen Party in Hannover/Hildesheim

Scout
28.02.2010, 09:41
Guten Morgen Jungs und Mädels.
Ich hätte da ja mal ne frage...jetzt wo die straßen wieder frei sind...und auch trocken...könnten wir ja mal nen fettes treffen machen und die saison enleiten. wir niedersachsen sind ja schließlich sturmfest und erdverwachsen...da macht uns ein bischen bewölkung nix aus.
Mein Vorschlag wäre Hannover weil da viele wohnen und es gut zu erreichen ist...oder Hildesheim weil ich da wohne und es geile spots gibt(diverse parkhäuser und auch sonst ganz nett) (für alle unwissenden hildesheim liegt ca 35km südlich von hannover...wir zählen als großstadt!!!)
wenn ihr generell interesse habt könnt ihr euch ja mal hier melden und joa...ich denke das datum legen wir dann später fest.
btw...ich würde auch ne kiste spenden :P
greetz

dlx
28.02.2010, 14:01
Mmmh, lecker Freeride aus Itzum in Richtung Innenstadt. Da hätt ich mal Lust drauf im Sommer!

rock
28.02.2010, 17:15
Ich bin dabei.
LG Thomas aus Springe.

Scout
28.02.2010, 17:44
läuft...sind wir ja schonmal 3...wynci wohnt ja auch in hildesheim dann schonma 4...also gehts an...parkhaus rose wir kommen :P