PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landyachts Decks

rG_h!mSelf
21.03.2005, 21:48
Ich bin neu in der ganzen Szene. Zwar begeistere und fahre ich schon seit fünf Jahren Skateboard (habe in der Zeit net viel gelernt), doch find ich das Longboarden was her macht (Eyecatcher).
Meine eigentliche Frage lautet: Kennt jemand einen ONLINESHOP (in Deutschland), auf dem man sich Landyachts Decks bestellen? :)

rG_h!mSelf
21.03.2005, 21:50
Sorry, hab mich verschrieben! LANDYACHTZ! Ich habs mit "s" geschrieben. :oops:

fränky
22.03.2005, 10:14
hallo,

habe dir hierzu eine pn gesendet. ansonsten unter http://www.x-boardz.info ab dem 01.04.05...

fränky 8)

HEKMATI
28.03.2005, 22:11
aber: wenn du eine stewardess kennst, die zuweilen nach vancouver kommt, sag ihr, sie mag mir ein wedge flex mitbringen, ich geb ihr die 60 !!!!! euro dann....

fränky
28.03.2005, 23:58
aber: wenn du eine stewardess kennst, die zuweilen nach vancouver kommt, sag ihr, sie mag mir ein wedge flex mitbringen, ich geb ihr die 60 !!!!! euro dann....

das ist nicht ganz richtig. du mußt der stewardess 78,56 Euro geben und dem zoll auch noch n paar euros... aber ich kenn leider keine stewardess, du etwa???

warum hättest du die pn auch gerne??? ich sende sie dir gerne zu...

fränky 8)

HEKMATI
29.03.2005, 00:25
auch nicht ganz korrekt, das ding kostet 79 US Dollar = 60.95209 Euro beim hersteller nach heutigem kurs

und das mit der stewardess, nun das ist quasi mein tarnwort fuer eben keinen zoll, shipping und keine zwischenhaendler zahlen...

hier bei uns kostet das ding zumindest 120 euro, also faktor zwei...

das waer dann also die stewardess, x2 sei ihr name

however, surfen nach amerikanischen preisen fuer den ganzen kram versaut einem den tag...

www.pacwave.net oder com oder so

abber mer hams ja

fränky
29.03.2005, 00:35