PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landyachts Decks

rG_h!mSelf
21.03.2005, 21:48
Ich bin neu in der ganzen Szene. Zwar begeistere und fahre ich schon seit fünf Jahren Skateboard (habe in der Zeit net viel gelernt), doch find ich das Longboarden was her macht (Eyecatcher).
Meine eigentliche Frage lautet: Kennt jemand einen ONLINESHOP (in Deutschland), auf dem man sich Landyachts Decks bestellen? :)

rG_h!mSelf
21.03.2005, 21:50
Sorry, hab mich verschrieben! LANDYACHTZ! Ich habs mit "s" geschrieben. :oops:

fränky
22.03.2005, 10:14
hallo,

habe dir hierzu eine pn gesendet. ansonsten unter http://www.x-boardz.info ab dem 01.04.05...

fränky 8)

HEKMATI
28.03.2005, 22:11
aber: wenn du eine stewardess kennst, die zuweilen nach vancouver kommt, sag ihr, sie mag mir ein wedge flex mitbringen, ich geb ihr die 60 !!!!! euro dann....

fränky
28.03.2005, 23:58
aber: wenn du eine stewardess kennst, die zuweilen nach vancouver kommt, sag ihr, sie mag mir ein wedge flex mitbringen, ich geb ihr die 60 !!!!! euro dann....

das ist nicht ganz richtig. du mußt der stewardess 78,56 Euro geben und dem zoll auch noch n paar euros... aber ich kenn leider keine stewardess, du etwa???

warum hättest du die pn auch gerne??? ich sende sie dir gerne zu...

fränky 8)

HEKMATI
29.03.2005, 00:25
auch nicht ganz korrekt, das ding kostet 79 US Dollar = 60.95209 Euro beim hersteller nach heutigem kurs

und das mit der stewardess, nun das ist quasi mein tarnwort fuer eben keinen zoll, shipping und keine zwischenhaendler zahlen...

hier bei uns kostet das ding zumindest 120 euro, also faktor zwei...

das waer dann also die stewardess, x2 sei ihr name

however, surfen nach amerikanischen preisen fuer den ganzen kram versaut einem den tag...

www.pacwave.net oder com oder so

abber mer hams ja

fränky
29.03.2005, 00:35
... aber vancover liegt nicht in usa sondern in kanada und die zahlen nicht mit us dollar sondern mit kanadische dollar... und du wolltest doch ne stewardess die nach vancouver fliegt, oder???

guts nächte und bis morgen...

p.s. aber leider sind wir hier nicht in kanada... sehr geiles land und noch viel geilere leute !!!

wo wohnst n du??

fränky 8)

HEKMATI
29.03.2005, 00:39
mainz...

die angaben unter "us" und "international sind in us dollar, unter "can" in canadischen dollar, und als offizieller haendler gibts nochmal andere preise, und wenn ich das dir erklaeren muss, sehe ich schwarz fuer deinen laden... :o :shock: :o

HEKMATI
29.03.2005, 00:41
Buy now for only $124.00 CAD
1 Kanadischer Dollar = 0.63356 Euro

steht dann da, wenn man auf die can. version geht, was zugegebenermassen STUTZIG macht, weil:

Buy now for only $79.00 USD
1 US Dollar = 0.77155 Euro

steht da unter der us version

haben die denn da unterschiedliche preise fuer homeland und usa?

na sowas?

verwirrt und muede

b

fränky
29.03.2005, 02:20
ich verstehe schon was du meinst, aber du hast geschrieben das die stewardess in vancouver nur 60 euro zahlt, was sie natürlich nicht macht weil sie 79 euro hinlegen muß.

ach ja, www.pacwave.net verkauft keine landy's und die com seite auch nicht. welche seite meinst n du?

also wenn du wirklich ein sehr günstiges deck suchst, dann kaufe doch einfach ein deutsches deck, dann entfällt zoll und shipping. aber spätestens da schließt sich wieder der kreis... es gibt leider in deutschland nichts vergleichbares. oder??!

fränky 8)

mad max
14.04.2005, 13:29
....so hab im internet ne seite von nem designer (?) gefunden der die graphics für die landys entwirft, schauts euch mal an

http://www.coroflot.com/public/portfolio_file.asp?user_id=69327&increment=false&order_no=5&t=

mein favorit is das urban asault mit dem helicopter.

max

Ravn
14.04.2005, 14:02
Fränky, richte doch mal einfach eine Sektion für Einkaufsgelegenheiten & Werbung ein.

edit: Ok, und schmeiss caboss raus, bevor das Forum hier in Werbung ertrinkt.

HEKMATI
14.04.2005, 14:24
@madmax

dieser designer is einfach n typ der mit photoshop oder illustrator seine designs ueber die fotos ausm netz legt, und das nicht besonders gut, bei manchen bildern geht das design ueber die achsen drueber...
die motive versteh ich auch nicht. aber es ist schoen, dass leute sowas machen.

falls jemand ein design fuer sein geplantes custom deck braucht, bitte melden, ich mach sowas auch extrem gerne...

@ a. schmandke

schoen dass du nen shop hast
die preise fuer die achsen sind sogar ganz gut. aber die versandkosten?
lol

HEKMATI
14.04.2005, 14:50
als graphik designer finde ich die seite aehnlich grauslig wie 90 % des restlichen internets, als skateboarder freue ich mich darueber, als kaeufer hab ich zuwenig auswahl und als forennutzer find ich es klasse, dass werbung gleich wieder rausfliegt.

aber nix fuer ungut. es gibt schlimmeres.

fränky
14.04.2005, 14:53
@ mad max

ja ja ja... das sind nette designs.

wir könnten ja bei unseren landys mal ein neues "custom landyachtz design" entwerfen und auf unsere boards auftragen ???

lust???

evtl ein slide 'n downhill day design ???

fränky 8)

p.s. ey alter, was du in der letzten zeit aus dem internet ausgräbst is echt klasse... weiter so :P

caboss
14.04.2005, 14:56
haha - Recht hast Du. Aber was soll man machen, wenn man keinen Plan von html hat. 8) Haben halt gerade erst angefangen. Das Sortiment wird mit der Zeit nach und nach online gestellt. So lange gibt's für Sonderwünsche ja noch meine email-addy. OK, werde dann mal wieder was tun. Haut rein - oh und was haltet ihr von Freeboards? Wie ist die Qualität (rollt das kleine Rad auch?) etc. Überlege ob ich mir so ein Teil hole.

fränky
14.04.2005, 15:05
freeboarden ?

mußte mal zu www.beastyboard.de gehen... der hat welche und bietet auch an...

fränky 8)

caboss
14.04.2005, 16:32
danke - habe übrigens nochmal wegen der Versandkosten telefoniert. Konnte meinen Partner in Amiland dazu bewegen den Preis auf 9,99 Euro zu drücken, was Räder und Bearings angeht.