PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guerilla 2.0

SFC
01.04.2010, 15:48
sooo endlich wieder nen stück weiter gekommen!

unser droped kennen ja schon einige und unsere topmount hab ich auch schonmal vorgestellt.
jetzt haben wir das gute stück noch ein bisschen verbessert, wurde en tick schmaler und somit 24cm statt den 25,5cm is ein tick direkter geworden.

die concave blieb bei 12mm, demnächst gibts auch noch ne neue concave aber da muss erstmal geld für ne neue presse her xD

joar sonst noch fragen !?

schauts euch an!

DaDavid
01.04.2010, 15:52
Lippenconcave mit flat in der mitte (wie die customFtecs?) Rippenpresse?

Qball
01.04.2010, 15:54
Sieht wirklich geil aus!! Wie hast du die Grafik so genial hin bekommen? Was für eine methode hast du da benutzt?

greetz

Stefan

Coopering
01.04.2010, 16:17
die methode ist glaube ich schon im anderen thread beschrieben worden.

die grafik ist wirklich der hammer, ihr solltet ein paar boards bauen die finden hier bestimmt abnehmen.
ich frage mich ommernoch wie man die cutouts so perfekt machen kann.

boardhorst
01.04.2010, 17:23
ich frage mich ommernoch wie man die cutouts so perfekt machen kann.
Exakt an der Linie entlangsägen? =)

Mir gefallen schlichte Graphiken eh gut, von daher Daumen hoch!

SFC
02.04.2010, 11:20
@ david
jo flat in der mitte, weiss nicht ob das wie bei ftex ist, hat ich noch keins in der hand (custom), bei unserer neuen concave wird es auch noch etwas breiter sein, denke dann hat man was gutes erreicht.

@all wie die grafik drauf kommt steht schon im alten thread, aber es ist in dem sinn eine folie die aufgezogen wird. sind aber momentan dran zu schauen ob es auch mit siebdruck möglich wäre - als gespannt bleiben :)

@cooper
wir haben schon gut bretter gebaut, sind aber alle schon weg, den leuten hier in der region gefallen sie - und bald gibts auch 3 in stgt xD

wir haben uns auch überlegt ob wir ne kleinserie draus machen sollen - wollen aber erst noch testen - den was halbfertiges verticken möchte ich nicht! :)

meinst du jetzt die cutouts oder wheelwells?!

Coopering
02.04.2010, 15:47
die wheelswells meine ich ;)

viel erfolg euch weiterhin! vielleicht kaufe ich ja auch mal ein board von euch :p

SFC
02.04.2010, 20:32
hehe würd mich freuen :)

ich geb bescheid wenn wir soweit sind ;) das brett fährt sich übrigens traumhaft :P

DaDavid
02.04.2010, 21:59
ich wollte ja eig. heute mal aufn Root stehen. leider hat s vorher n bisschen gekracht (körper auf Boden ) und das wars dann. aber wir sehen uns hoffentlich öfter, dann steig ich mal roootsmäßig ein :D

SFC
03.04.2010, 11:31
warst mit em bastian unterwegs?
der hat noch das erste was wir gepresst haben :) riesen schiff