PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 22.03.2006 Goetheturm

gun
22.03.2006, 09:19
wer Lust hat:

heute 17:00 Uhr am Parkplatz vor dem

Goetheturm: http://www.viamichelin.de/viamichelin/deu/dyn/controller/mapPerformPage?strAddress=goetheturm&strCP=&strLocation=frankfurt&strCountry=240&image2.x=0&image2.y=0

Gefahren wird den Wendelsweg runter.

HEKMATI
22.03.2006, 09:26
sorry, fussball bindet mich in mainz, das schaff ich sonst nicht rechtzeitig nach mombach zu dem kumpel mit dem beamer... aber ich denk an euch, macht fotos, die koennten wir gebrauchen...6k und so

Tommy
22.03.2006, 09:38
:idea: ...hab zwar kein Beamer aber nen TV und nen Kühlschrank voller Bier. Nur falls Dir das zusätzliche Möglichkeiten eröffnet boardn und Fussball zu verbinden :wink:

Monotonx
22.03.2006, 11:29
ich wer seh was ich tun kann... aber ich kann leider keinen fvesten zusagen machen weil ich hier noch ein ppar schane für die Fh machen mus, hab einer Kommulitonin (schreibt man das so?) versprochen ihr bei ihren Plänen zu helfen, am freitag ist abgabe - da pressiert's :(

ich versuche mich zu eilen das es trotzdem klappt

gruß

Markus

Monotonx
23.03.2006, 09:14
hey,wie war's gestern? tut mir echt leid das ich s nicht merh geschafft habe aber ich werde weiterhin alles geben um beim nächsten mal wieder am start zu sein :)

HEKMATI
23.03.2006, 09:59
ja erzaehlt mal, danke tommy fuer das bierangebot, aber ich war nun schon verabredet, naechsten mittwoch vielleicht...

gun
23.03.2006, 14:30
schöööön war's!!!!
Wetter hat gepasst, Strecke hat gepasst.

Ich denke zumindest für Frankfurt haben wir jetzt eine "Hausstrecke" gefunden :-) :-) :-)

Der Wendelsweg am Goetheturm.
Eine Einbahnstraße (bergab), wenig Autos, für alle Skill-Klassen geeignet.

Ich denke gerade die Pump-/Carve- und Slide-Fraktionen werden dort ihren Spaß haben. Downhill eher weniger. Für Haltungs-/Bremsübungen allemal zufriedenstellend. Werde nächstes Mal die maximale Geschwindigkeit ausmessen, Bilder machen...

Und zu guter letzt ist die Strecke abends BELEUCHTET
:shock:

P.S. und Tommys Kühlschrank ist jetzt leer ;-)

Tommy
23.03.2006, 16:30
...japs, es wird Sommer - langsam aber sicher :)

Es war echt schön mal wieder ein bissle zu boardn. Und auch das mit dem Kühlschrank :shock:
...na und dann haben auch noch die Kicker gewonnen :) Ein perfekter Abend :o

Ich denke so lange es nicht sooo lang hell ist Abends ist es ok. Sobald dann das Zeitfenster etwas größer wird können wir ja mal die ganzen Strecken rocken die wir uns über den Winter gemerkt haben und die uns nicht mehr aus dem Kopf gehen...

Hey, Gun... wie willst Du denn Vmax messen? mit der Stoppuhr und rechnen oder hast Du ein GPS? Bilder machen haben wir leider gestern vergessen :(

Bis bald mal, cheers Tommy

PS. ...falls hier die Stuttgarter mal reinschauen... Ich hoffe Ihr wisst wie guts Euch geht im Daunhill Eldorado :wink:

gun
23.03.2006, 17:10
VMax: Navi in die Hand nehmen und runterheizen. Dabei darauf achten nicht hinzufallen, sonst wirds teuer.

HEKMATI
23.03.2006, 18:17
Ich denke gerade die Pump-/Carve- und Slide-Fraktionen werden dort ihren Spaß haben. Downhill eher weniger. Für Haltungs-/Bremsübungen allemal zufriedenstellend. Werde nächstes Mal die maximale Geschwindigkeit ausmessen, Bilder machen...

Und zu guter letzt ist die Strecke abends BELEUCHTET
:shock:

P.S. und Tommys Kühlschrank ist jetzt leer ;-)

ohohoh, ich will mit! koennte montag bis mittwoch, und es ist dringend! freut mich sehr! bis dann!

holzhacker
23.03.2006, 18:19
Ist Mittwochs 17 Uhr am Goetheturm ein fester Termin bei euch oder macht ihr das eher spontan?
Gruß Thorsten

gun
23.03.2006, 18:39
wir haben vor, es zum festen Termin zu etablieren.
monotonx und btitz kommen aus Mainz. Ihr könntet z.B. eine
kleine Fahrgemeinschaft organisieren um Sprit zu sparen.

Gruß
Gunnar

holzhacker
24.03.2006, 22:59
Das ist mir leider zu knapp, da ich bis 17 Uhr arbeite.

gun
25.03.2006, 00:49
kann ich absolut nachvollziehen!
Ist eigentlich als ab 17:00 Uhr gedacht.
Wenn es demnächst länger hell bleibt, starten wir wahrscheinlich eher
18:00 bzw. 19:00 Uhr.

Gruß
Gunnar

Monotonx
28.03.2006, 13:45
hallo ihr süssen... wie siehts aus? dahrt ihr morgen wieder wenn das wetter gut ist?
ich hätte diesmal auch zeit und würde kommen :)

gruß

Markus