PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches deck brauche ich wenn ich in der stadt rum fahren möchte und auf dem land??

captainhey
22.04.2010, 18:36
ich bin anfänger und möchte mir mein erstes longboard kaufen.Wie viele habe ich keinen plan was ich für ein board brauche. ich wohne in einem dorf aber auch nahe an der stadt und ich brauche ein deck das gut für denn land weg aber auch in der stadt ist... kann mir einer helfen?

zottel
22.04.2010, 19:04
alter, hau ab, lern mal wie man innem forum postet und komm dann wieder...echt, keiner deiner posts is so gehalten, dass man dir ohne zigfaches nachfragen ne gscheite antwort geben könnte und dann machst du depp auch noch DREI!!! davon auf...du suchst n brett mit achsen und rollen dran, wieso machst du dann zum teufel für jedes teil n extra thread auf???...mann echt, geistiger tiefflieger is noch schwer untertrieben...

ja ich weiss, dass ich gerade jemanden beleidigt habe...ja ich weiss, dass es dafür ne verwarnung gibt...und ich weiss auch, dass ich nach der dritten fliege...mir herzlich egal...wenn die dummheit anderer anfängt mir weh zu tun is die grenze überschritten!!!

isk
22.04.2010, 19:11
wie nah liegt das dorf an der stadt?

dschihadinio
22.04.2010, 19:26
Moinsen und willkommen im Forum !

1. Schau mal hier BEGINNER- Beratungen: Der Sammel- Fred !!! (http://longboardz.de/cms3/forum/showthread.php?t=10691) rein und ließ dir ein paar Threads durch.
Da wollen nämlich gut 90% der Leute auch genau so etwas in der Art
und daher sind derartige Fragen dort schon etliche Dutzend mal beantwortet worden.

Auch die anderen, als "wichtig" markierten Threads
oben im Longboard - Anfänger - FAQ (http://longboardz.de/cms3/forum/forumdisplay.php?f=83)werden für dich zum erst einmal zurecht finden sehr hilfreich sein.

2. Konkretisiere deine Frage (was wünscht du dir von dem Board !?!) und mehr Infos über dich helfen auch.

3. Gleich 3 Threads für Teile eines Boards,
an das du denn auch noch sehr allgemeine Anforderungen stellst ?
O.m.F.g - WTF ??

Gruß, chris